Ich dachte, bei der letzten Olympia war er auch schon dabei?
Nein, war er nicht. Brasilien war nicht qualifiziert in Athen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, bei der letzten Olympia war er auch schon dabei?
Nein, war er nicht. Brasilien war nicht qualifiziert in Athen.
.
)Meine Meinung:
Wenn er nach Olympia darf:
fehlt er die vorbereitung, DFB Pokal, die 1. 2 spiele
kann sich leicht verletzen
Kann wie Sanogo in einem Leistungstief zurückkommen
Wenn er nicht nach Olympia darf:
wir er "beleidigt" sein und nicht mehr ein so gutes verhältnis zum verein haben, und das erhöht die chance, das er früher wechselt.
ich bin ja dagegen ihn dahin zu lassen. Zumal er mit Pech kaum spielt und dann auch noch traurig oder so zurückkommt. Vielleicht kann man ja einen kompromiss schließen. was weiß ich. er geht nicht hin dafür bekommt er ne premie oder sowas^^. oder man versucht ihm klar zu machen das wenn er sich verletzt oder so oder schlecht spielt bei großen clubs unbeliebter macht oder man sagt das man ihn unheimlich dringend braucht(was ja so ist) und er uns sooo wichtig ist. vielleicht hat er dann j ein einsehen.
Mh, er kam so gut zurück, dass er in den ersten Spielen nicht richtig reinkam. Gegen Bayern hat man ihn überhauotnicht gesehen. Und im Spiel gegen Dortmund wäre er fast vom Platz geflogen.
Er hat ingesamt eine saustarke Hinrunde gespielt. Bei der Rückrunde war er schwächer und zwar ohne Turnier.

Ich würde Diego gehen lassen. Er hat sich bisher einwandfrei verhalten und immer alles für den Verein gegeben. Daher würde ich gehen lassen. Sanogo durfte auch zum Africa-Cup.
und Diego wegen Überlastung und Trainingsrückstand 4 Wochen ausfällt. Ich werde dich ggf. an diesen Post erinnern (was ich hoffentlich nicht muss)Was nützt uns ein krank aus Beijing zurückkommender Diego? Nothing.
Dann möchte ich dich mal hören, wenn wir die ersten beiden Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Diego wegen Überlastung und Trainingsrückstand 4 Wochen ausfällt. Ich werde dich ggf. an diesen Post erinnern (was ich hoffentlich nicht muss)
Vorschlag:
Man läßt ihn zu Olympia, wenn er seinen Vertrag erneut, vorab um ein weiteres Jahr verlängert. (Vielleicht gibt man ihm dann auch noch 100.000 Euro pro Jahr mehr, oder so... als kleienr Anreiz!)
Also dann bis 2012.
Wie wäre das?
gruß
D.A.
Son Spieler brauchen wa nicht bis 2012 ... Und dann so jmd auch noch mehr Geld hinterherwerfen. Geht gar nicht sowas3 Werderspiele… er verpasst max. 3 Werderspiele!