Na hoffentlich.
Was für ne Pleite.
Und das ausgerechnet gegen den Erzfeind.
Dunga braucht in Brasilien gar nicht mehr einzureisen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich.
Was für ne Pleite.
wenn Rafi so weitermacht fliegt er noch mit gelb-rot vom Platz und läuft Damstag gegen uns auf... :eek:
nein achuero wird er gesprochen
Zitat von PicoSchütz;66297:Das glaube ich auch das Dunga gehen muss.Dann hat Er sowieso nichts mehr zu sagen.
Deswegen könnte Diego doch jetzt zu uns zurück kommen. Dann wäre Er gegen Schalke mit dabei.
GrünWeisse Grüße Picoschütz
Sorry, das war nicht mal ne Grätsche. Halt Frust, okay, aber Null Verletzungspotential. Wie Beinstellen aufm Schulhof, dafür Rot ist für mich Kindergarten
kenn mich zwar nur wenig mit dem Argentinischen Dialekt aus, aber im Spanischen ist "Aguero" -> "Agero". Das "U" hinter dem "G" sorgt nur dafür, daß man das "G" nicht wie "CHE" in "lachen" z.B. spricht
Naja, ist für mich wie Nachtreten, nur halt während des Spiels.
Bei einer Ohrfeige gibts auch rot, auch wenns da nicht zu Verletzungen kommt.
Man muss wissen, dass die südamerikanischen und teilweise auch die südeuropäischen Schiedsrichter völlig anders pfeifen.krass!! ROOOOT für ein allerweltsfoul. Ein Freistoß häts auch getan imho.
ich hab öfter mal spiele aus argentinien gesehen da wurde er immer so ausgesprochen
Hab gerade im kicker gesehen, daß es "Agüero" geschrieben wird, hatta das ZDF wohl nicht hinbekommen... Dann muß man das "U" natürlich mitsprechen. Aber wie "U", nicht wie "Ü"

Das liegt an den beiden Punkten über dem u. Die sorgen dafür, das das u gesprochen wird und nicht -wie sonst üblich hinter einem g- verschluckt wird.aber hast recht auf youtube sind einige videos wo sie aguero sagen
Das liegt an den beiden Punkten über dem u. Die sorgen dafür, das das u gesprochen wird und nicht -wie sonst üblich hinter einem g- verschluckt wird.
Wie wärs, wenn ihr nochmal ein paar gescheite Resumés zum Spiel abgeben könntet, für alle die es nicht sehen konnten, anstatt seitenweise über die Aussprache eines Spielernamens zu diskutieren? Ich fänds jedenfalls sehr nett, vor allem ein paar Sätze zu Diego, Rafinha, Ronaldinho, Messi...