W
Werdiknight
Guest
@ Dragonius: Da Du bislang auf nichts reagiert hast, noch mal auf diesem Weg. Letzte Anfrage ist raus. Wie gesagt, morgen habe ich keine Zeit zu spielen und eigentlich würde ich dies schon gerne tun...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Dragonius: Da Du bislang auf nichts reagiert hast, noch mal auf diesem Weg. Letzte Anfrage ist raus. Wie gesagt, morgen habe ich keine Zeit zu spielen.
@ Dragonius: Da Du bislang auf nichts reagiert hast, noch mal auf diesem Weg. Letzte Anfrage ist raus. Wie gesagt, morgen habe ich keine Zeit zu spielen und eigentlich würde ich dies schon gerne tun...
zoggg soll einfach sagen, wie es gemacht wird und gut.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, dragonius meine deutliche Absicht, nicht kampflos zu gewinnen, via PN mitzuteilen, da ich vermute, dass er hier nur sporadisch liest. Bei mir hat es geklappt, wir haben schlussendlich sogar 6 Runden gespielt.
Ich habe bereits ziemlich deutlich eine Richtung vorgegeben. Alles andere sind Anregungen, die ich mir anhöre, bzw. eure Meinungen, die ich akzeptiere und als diese zur Kenntnis nehme. ;-)

Wie lange dauert bei euch so eine Saison? Also wann kann man dann einsteigen?

Das ist alles, was er nun in gut 3 Tagen und unzähligen Kontaktversuchen zu Stande bekommen hat und mir kann auch niemand erzählen, dass man dies nicht mitbekommt, schließlich läuft das Spiel über's Handy (unabhängig davon, dass es nicht richtig sein kann, dass wir alle ihm hinterher laufen müssen, damit gespielt werden kann). 

Ich fahre heute zum Ruhrpott Rodeo und werde dann wohl wenig online sein...
Und feddich. Weggemacht hat se mich!OstkurvenHuhn - la_mariposa
11-14
13-11
8-12
12-14
9-13
53-64 bzw 2-8
Ein Spiel in 5 Tagen. Das kriege ich hin:daumen:

Gern geschehen.
Wird aber funktionieren, dass die letzten drei Spiele zwischen Dienstag und dem nächsten Wochenende fertig werden und wir dann bis Pfingsten mit der ersten Saison durch sind.