Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Dragonius: Da Du bislang auf nichts reagiert hast, noch mal auf diesem Weg. Letzte Anfrage ist raus. Wie gesagt, morgen habe ich keine Zeit zu spielen und eigentlich würde ich dies schon gerne tun...

@ Dragonius: Da Du bislang auf nichts reagiert hast, noch mal auf diesem Weg. Letzte Anfrage ist raus. Wie gesagt, morgen habe ich keine Zeit zu spielen und eigentlich würde ich dies schon gerne tun...

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, dragonius meine deutliche Absicht, nicht kampflos zu gewinnen, via PN mitzuteilen, da ich vermute, dass er hier nur sporadisch liest. Bei mir hat es geklappt, wir haben schlussendlich sogar 6 Runden gespielt.

zoggg soll einfach sagen, wie es gemacht wird und gut.

Ich habe bereits ziemlich deutlich eine Richtung vorgegeben. Alles andere sind Anregungen, die ich mir anhöre, bzw. eure Meinungen, die ich akzeptiere und als diese zur Kenntnis nehme. ;-)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, dragonius meine deutliche Absicht, nicht kampflos zu gewinnen, via PN mitzuteilen, da ich vermute, dass er hier nur sporadisch liest. Bei mir hat es geklappt, wir haben schlussendlich sogar 6 Runden gespielt.

Ich habe bislang von ihm auf gar nichts eine Antwort bekommen. Auf keine PN, auf keine Anfrage (im Spiel selbst) und auch nicht auf all die Erinnerungen und Anfragen, die ich ihm geschickt habe, weil andere Spieler das gleiche Problem hatten (und teils entsprechend frustriert waren, weil sie sich - zurecht - ignoriert gefühlt haben). Ich finde es sehr schade, aber so kurz vor dem Saisonfinale nehme ich das nun hin, wie es (leider) ist.

Ich habe bereits ziemlich deutlich eine Richtung vorgegeben. Alles andere sind Anregungen, die ich mir anhöre, bzw. eure Meinungen, die ich akzeptiere und als diese zur Kenntnis nehme. ;-)

Und genau darum geht es doch auch nur. ;) :tnx:

Wie lange dauert bei euch so eine Saison? Also wann kann man dann einsteigen?

Kommt drauf an. Wenn jeder von uns jede Runde zu Ende spielen muss dauert dies wohl bis zum St. Nimmerleinstag Dank unserem Spezialisten Dragonius. ;)

Seriously: Es sind ab heute Abend noch 5 Spieltage offen, gefolgt von dem Pokalwettbewerb. Normalerweise spielen wir immer 2, 3 Spieltage in 4 - 5 Tagen (im Pokal geht dies natürlich nicht). Wie lange dies nun aber genau dauert, kann aber nur zoggg sagen. :tnx:

@ zoggg: Du hattest übrigens Recht. Dragonius hat sich tatsächlich noch gemeldet und meine Herausforderung endlich angenommen. Um dann im Anschluss genau 3 (!) Fragen zu beantworten. :roll: :lol: Das ist alles, was er nun in gut 3 Tagen und unzähligen Kontaktversuchen zu Stande bekommen hat und mir kann auch niemand erzählen, dass man dies nicht mitbekommt, schließlich läuft das Spiel über's Handy (unabhängig davon, dass es nicht richtig sein kann, dass wir alle ihm hinterher laufen müssen, damit gespielt werden kann). ;)

Naja. Wie dem auch sei, meine Wartezeit ist nun vorbei. Ich gehe nun ins Bett. :zzz:

Ich fahre heute zum Ruhrpott Rodeo und werde dann wohl wenig online sein...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Himmelfahrtswochenende!

Ich weiß nicht ob ich das spiel heute mit Elvinator zuende schaffe. Er ist seit gestern abend an der reihe im letzten Spiel 1 Runde, und ich muss später zur arbeit dann kann ich nicht mehr spielen...

Hier schonmal die nächsten beiden Spieltage:

Spieltag 19

PrinzHF - WOMLSascha
Dragonius - besserwisser
MarcelWerderBremen - WeizenOlli
animaus - Mr.Orange
eisendieter - zoggg
chris_terminator - elvinator
OstkurvenHuhn - werdiknight
sünnschien - campino
Quorthon - Macavity
David Jarolim - la_mariposa