Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollte nur schon mal präventiv ankündigen, dass Animaus und ich am Samtagabend nicht verfügbar sein werden. Daher die Bitte an all unsere Spielpartner (insbesondere an dragonius ;)), die Spiele nicht erst im letzten Moment durchspielen zu wollen. :tnx:

Die Tabelle folgt entsprechend dann auch erst am Sonntag.

Bei mir wird es Samstag ab 12 Uhr eng. Mir fehlen noch 3 Runden gegen Dragonius. Hoffentlich kriegen wir das heute über die Bühne.

Bei mir wird es Samstag ab 12 Uhr eng. Mir fehlen noch 3 Runden gegen Dragonius. Hoffentlich kriegen wir das heute über die Bühne.

Ich bin mittlerweile durch - danke dafür neben dem Prinz und der Butterfliege auch an Elvi für das zügige Spielen :bier: - aber Animaus fehlen auch noch 4 Runden gegen dragonius.

Alles in allem läuft diese Spieltagsphase aber ziemlich flüssig. :)

Mir fehlen nur noch ein paar Ergebnisse. Im Einzelnen:

PrinzHF - dragonius
campino - WOMLSascha

...und Teilergebnisse von:

la_mariposa - campino
Animaus - dragonius
dragonius - WeizenOlli

Gibt es jemanden, der am Himmelfahrtswochenende unterwegs ist und somit ggf. bei der Deadlineansetzung berücksichtigt werden muss? Je nach Anzahl dieser Spieler würde ich die Deadline entweder nach hinten verschieben oder stattdessen vorschlagen, dass einzelne Spieler ihre Ergebnisse nach Fristende nachreichen.

Back