Der AlkiOlli könnte auch mal die tabelle erneuern auf Seite 1
:kiss:
:kiss:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:kiss:Jedesmal dass Bedürfnis das Smartphone wegzuschmeissen, wenn jemand die Kategorie "Serien" oder "Kinofilme" oder "Musik" wählt... :zweifeln:
Jedesmal dass Bedürfnis das Smartphone wegzuschmeissen, wenn jemand die Kategorie "Serien" oder "Kinofilme" oder "Musik" wählt... :zweifeln:
(Allerdings wähle ich die wenn auch nur mangels ALternativen.
)so geht es mir mit Computerspielen, Serien sowie Körper und Geist

Ey... noch beschissener als so dumme Flüchtigkeitsfehler find ich ja 'ne falsche Antwort weil QD rumspinnt und sich zwei Mal startet... :zweifeln:
und noch eine Stufe beschissener ist es, wenn man sich eine Tausenstelsekunde zu viel Zeit mit der Antwort läßt.

...oder die Zeit gerade noch ausreichend gewesen wäre, wenn das Touchscreendisplay die Antwort beim ersten Tippen angenommen hätte...![]()

...oder die Zeit gerade noch ausreichend gewesen wäre, wenn das Touchscreendisplay die Antwort beim ersten Tippen angenommen hätte...![]()

Spieltag 16
chris_terminator - Macavity 4:6
Spiel 1: 11 - 8
Spiel 2: 9 - 13
Spiel 3: 14 - 13
Spiel 4: 9 - 8
Spiel 5: 6 - 12
11:8
9:13
14:13
9:8
6:12

Tipp: Apple kaufen![]()

Da die Ergebnisse übereinstimmen, habe ich das nun mal so übernommen.... dies ist aber kein 4:6, sondern ein 6:4, Chris... auch wenn das Gesamtergebnis (49 : 54) nicht dafür spricht.![]()

FeeertigDavid Jarolim - zoggg 4:6
12:9
11:14
7:13
9:12
10:9
(49:57)
Werder-Thompel - David Jarolim 7:3
11:11
13:10
10:15
14:11
12:9
(60:56)

Quorthon gibt mir gerade ordentlich einen auf die Mütze![]()

Mit PrinzHF und la_mariposa bin ich auch durch, nun warte ich nur noch auf elvi.![]()