Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spieltag 14:

sünnschien MrOrange
12 10
13 8
11 9
7 7
11 9

Spieltag 15:

sünnschien la_mariposa
12 12
11 11
12 13
14 12
9 10

Spieltag 16:

zoggg sünnschien
11 12
15 12
13 10
10 12
13 13

Und damit auch fertig.

Wegen Himmelfahrt: Also ich bin tatsächlich von Donnerstag bis Montag früh ziemlich eingespannt plus wohl auch noch zwei von vier Tagen in Deutschland, wo ich kein Internet habe...

Wenn ich allerdings die einzige bin, dann kriegen wir das schon irgendwie hin... :ugly:

Gibt es jemanden, der am Himmelfahrtswochenende unterwegs ist und somit ggf. bei der Deadlineansetzung berücksichtigt werden muss? Je nach Anzahl dieser Spieler würde ich die Deadline entweder nach hinten verschieben oder stattdessen vorschlagen, dass einzelne Spieler ihre Ergebnisse nach Fristende nachreichen.

Im normalen Turnus würde die nächste Deadline auf Mittwoch oder Donnerstag liegen und die nächste dann entsprechend kurz nach dem verlängerten WE. Je nach Resonanz ist aber auch eine lange Frist mit der Möglichkeit auf einzelne Nachholspiele möglich.

:tnx:

So wie es bislang ausschaut und so wie auch wir persönlich planen (einzelne Termine, aber keinen Dauer-Urlaub), würde ich (auch im Namen von Animaus) eine (vielleicht leicht verlängerte) Frist über das Wochenende hinaus vorschlagen. Wenn einzelne dann dennoch wegfahren, können sie ihre Ergebnisse nachreichen, hätten aber dadurch, dass die Frist etwas großzügiger gewählt ist, dabei nicht den Zeitdruck. Dies käme auch jenen entgegen, die in dieser Zeit ein paar Dinge geplant haben, aber zwischendurch mal zum Spielen kommen. Komplett verschieben würde ich persönlich die Phase nicht, solange nur einzelne Spieler in Urlaub fahren.

Konkreter Vorschlag: Nächster Spieltagsphase bis nächsten Mittwoch, den 28.05., übernächste bis den darauf folgenden Dienstag, den 03.06. So haben alle die Möglichkeit, die freien Tage etwas entspannter anzugehen und jene, die bis Sonntag wegfahren, können am Montag und Dienstag noch spielen (und wenn dies nicht reicht, gerne noch nachreichen). :tnx:

Update:

Mir fehlen nur noch ein paar vollständige Ergebnisse. Im Einzelnen:

PrinzHF - dragonius
campino - WOMLSascha

...und Teilergebnisse von:

la_mariposa - campino
Animaus - dragonius
dragonius - WeizenOlli

Edit: Erinnerungen sind raus, wobei die Anzahl der Erinnerungen deutlich zurückgegangen ist und ich vom Großteil derselbigen auch schon Rückmeldungen erhalten habe. :)

Ich weiß von dragonius er ist den ganzen tag heute unterwegs und wohl kaum am handy. Er meinte zu mir eben er meldet sich bei mir wenn er wieder da ist heute abend...

Ich verstehe zwar auch nicht, wieso man Zeit hat den ganzen Tag bei Whatsapp zu hängen, aber nicht mal eben drei Fragebn beantworten kann, aber nun gut.... ;)

Ich verstehe zwar auch nicht, wieso man Zeit hat den ganzen Tag bei Whatsapp zu hängen, aber nicht mal eben drei Fragebn beantworten kann, aber nun gut.... ;)

Tja. Ich glaube, dazu braucht man auch nichts mehr weiter zu sagen. ;)

Eher das zweite. Er ist bis morgen abend übers Wochenende weggefahren hat er mir gesagt

Achso. Dann danke ich Dir für die Info. :tnx:

Ich glaube, seine 3 Gegner brauchen dann wohl auch nicht weiter warten...

Campino hat ja noch etwas Zeit, vielleicht tut sich da ja noch was (und sei es etwas später am Abend, auf die Minute wollen wir ja nicht schauen. :)

Für die nächste Saison:

Sollte man nicht irgendwie Regeln/Strafen einführen. Jeder kann sich hier ja abmelden, wenn er keine/kaum Zeit hat. Man kann wie immer über alles sprechen.

An Tag 2 sollten alle Gegner angespielt worden sein. Wenn es bis dahin nicht passiert ist, gibt es eben die Punkte für den Gegner. Wer sich frühzeitig abmeldet, hat das keine Konsequenzen...

Irgendwie muss es ja möglich sein, hier Schwung reinzubekommen! Sind ja eigentlich die selben Namen, die betroffen sind.

Ich würde es auch gut finden, wenn die Spiele auf 3 Runden reduziert werden...

Back