Gegenfrage: Hast Du schon einmal eine App auf dem PC gesehen?
Ich ja, dank Windows 8

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@eisendieter
Danke fürs Unentschieden![]()

Zitat von Shinichi Küdo;2955424:sorry aber ich weiss nicht was eine App ist

wenn ich bei Katy Perry's Song nicht I kissed your Mom genommen hätte, weil ich nur bis I kissed gelesen hatte, wärst Du fällig gewesen
:face:

@ PrinzHF: Glaubst Du wirklich, dass dies in diesem Fall eine umsetzbare Lösung wäre?![]()
Siehst Du, da ist das Problem. Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt und regst Dich dann darüber auf, dass es nicht klappt. Wenn man irgendwo mitmachen möchte, überlegt man sich VORHER, ob man dies überhaupt kann. Im Zweifelsfall fragt man eben vorher, wenn man etwas nicht weiß.
Meine Güte. Was für eine Jugend heuzutage.
Und ich die Fragen... da stehen manchmal die Antworten drin....
Lionel Messi.....
WOMLSascha - Besserwisser
12-10
10-12
10-12

Zitat von Shinichi Küdo;2955439:Gibt das nicht auch fürn pc win 7 ???

Zitat von Shinichi Küdo;2955435:Ja aber man muss das auch erklären wass das ist

manchmal hilft nur die Wand![]()

Nein, man muss eben NICHT im Vorfeld jedem die absoluten Basics ins kleinste Detail erklären. Wo Menschen zusammen kommen um etwas gemeinsam zu machen, ist jeder selbst in der Pflicht den Mund aufzumachen, wenn er mitmachen möchte und etwas nicht versteht. Niemand konnte bei Deiner Anmeldung wissen, dass Du ein Problem hast - ausser Dir selbst. Und Du hast nichts gesagt. Der Threadersteller ist nicht der Erziehungsberechtigte für jeden einzelnen User und dies ist kein Kindergarten.
/topic closed.![]()
Danke und Glückwunsch, Werdi! :daumen:
Ottmar Hitzfeld war Bundestrainer, ich wiederhole:
Ottmar Hitzfeld war Bundestrainer :face:
Fauxpas^¹⁰