Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke an eisendieter für die Testrunde! :tnx: :bier:

@ Shinichi: Sei mir bitte nicht böse, aber das ist nun wirklich eine komische Frage. Du meldest Dich in einem Forenspiel an, das über eine App läuft und fragst dann sowas? Das ist ungefähr das gleiche wie seinem AG nach Vertragsabschluss am ersten Arbeitstag mitzuteilen, dass man die Arbeit nicht antreten könne, weil man nicht weiß, was ein PC ist. Solche Dinge macht man im Vorfeld mit sich selbst aus BEVOR man sich anmeldet (oder in dem Fall bewirbt). ;)

Und konkret zu Deiner Frage: Keinen Schimmer, weil hier niemand weiß, über welches Device und System Du spielst. Wahrscheinlich da, wo Du Deine anderen Apps auch her hast?

Danke an eisendieter für die Testrunde! :tnx: :bier:

@ Shinichi: Sei mir bitte nicht böse, aber das ist nun wirklich eine komische Frage. Du meldest Dich in einem Forenspiel an, das über eine App läuft und fragst dann sowas? Das ist ungefähr das gleiche wie seinem AG nach Vertragsabschluss am ersten Arbeitstag mitzuteilen, dass man die Arbeit nicht antreten könne, weil man nicht weiß, was ein PC ist. Solche Dinge macht man im Vorfeld mit sich selbst aus BEVOR man sich anmeldet (oder in dem Fall bewirbt). ;)

Und konkret zu Deiner Frage: Keinen Schimmer, weil hier niemand weiß, über welches Device und System Du spielst. Wahrscheinlich da, wo Du Deine anderen Apps auch her hast?

Glückwunsch zu Deinem Sieg und meiner ersten Niederlage gegen Werderforisten. :tnx:

:face:

Wessen Zweitaccount ist Shinichi nun eigentlich? Sowas kann doch niemand ernst meinen. :lol:

Gegenfrage: Hast Du schon einmal eine App auf dem PC gesehen?

sorry aber ich weiss nicht was eine App ist

Da steht, dass du 'Quizduell' brauchst. Hast du dich zu dem Zeitpunkt gefragt 'Habe ich Quizduell?'? Scheinbar nicht, und falls doch hast du dich selbst angelogen. Sorry, aber das ist wirklich nicht die Schuld des Startposts, geschweige denn desjenigen, der ihn erstellt hat.

Nee das muss man ja wissen das weiss ja jeder

Back