Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Shinichi Küdo;2955424:
sorry aber ich weiss nicht was eine App ist

Siehst Du, da ist das Problem. Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt und regst Dich dann darüber auf, dass es nicht klappt. Wenn man irgendwo mitmachen möchte, überlegt man sich VORHER, ob man dies überhaupt kann. Im Zweifelsfall fragt man eben vorher, wenn man etwas nicht weiß.

Meine Güte. Was für eine Jugend heuzutage.

@ PrinzHF, WeizenOlli, Sascha: Glaubt Ihr wirklich, dass dies in diesem Fall eine umsetzbare Lösung wäre? :D

Siehst Du, da ist das Problem. Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt und regst Dich dann darüber auf, dass es nicht klappt. Wenn man irgendwo mitmachen möchte, überlegt man sich VORHER, ob man dies überhaupt kann. Im Zweifelsfall fragt man eben vorher, wenn man etwas nicht weiß.

Meine Güte. Was für eine Jugend heuzutage.

Ja aber man muss das auch erklären wass das ist

Zitat von Shinichi Küdo;2955435:
Ja aber man muss das auch erklären wass das ist

Nein, man muss eben NICHT im Vorfeld jedem die absoluten Basics ins kleinste Detail erklären. Wo Menschen zusammen kommen um etwas gemeinsam zu machen, ist jeder selbst in der Pflicht den Mund aufzumachen, wenn er mitmachen möchte und etwas nicht versteht. Niemand konnte bei Deiner Anmeldung wissen, dass Du ein Problem hast - ausser Dir selbst. Und Du hast nichts gesagt. Der Threadersteller ist nicht der Erziehungsberechtigte für jeden einzelnen User und dies ist kein Kindergarten.

/topic closed. :tnx:

Nein, man muss eben NICHT im Vorfeld jedem die absoluten Basics ins kleinste Detail erklären. Wo Menschen zusammen kommen um etwas gemeinsam zu machen, ist jeder selbst in der Pflicht den Mund aufzumachen, wenn er mitmachen möchte und etwas nicht versteht. Niemand konnte bei Deiner Anmeldung wissen, dass Du ein Problem hast - ausser Dir selbst. Und Du hast nichts gesagt. Der Threadersteller ist nicht der Erziehungsberechtigte für jeden einzelnen User und dies ist kein Kindergarten.

/topic closed. :tnx:

ok aber wenn ich sage das ich probleme hab komme die meisten doch so an : Mit ob ich zu blöd bin !

Danke und Glückwunsch, Werdi! :daumen:

Ottmar Hitzfeld war Bundestrainer, ich wiederhole:
Ottmar Hitzfeld war Bundestrainer :face:
Fauxpas^¹⁰

Back