Zitat von [svwbadener];606280:So, die große PN geht raus. Heute wird das wohl nichts mehr mit neuen Namen, morgen dürfte es aber so weit sein. PNs an die Leute mit den zu langen Namen werden auch verschickt.
Bank.
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];606280:So, die große PN geht raus. Heute wird das wohl nichts mehr mit neuen Namen, morgen dürfte es aber so weit sein. PNs an die Leute mit den zu langen Namen werden auch verschickt.
Bank.
:applaus:
, dass du das hier alles in die hand nimmst und dir so viel mühe gibst. bist zwar auch der initiator der wette aber selbstverständlich ist das trotzdem nicht.
Jetft kann ich einen Monat eigntlich nichtf mehr Freiben...
Fo eine Feife. :18:

Auch wenn Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, DAS stellt niemand in den Schatten.
Armer Ex-Matt, Du hast mein Mitgefühl...![]()
man bin ich froh dass ich nur die
Naja fum Glück lefe ich mehr mit alf daf ich Freibe... aber ift trotfdem nicht einfach. Wer konnte auch ahnen, daf Pifarro fo billig war...

Schaut links! Der admin hat uns scheinbar ein extra Feld gegeben, wo wir unseren alten Namen eintragen können! :applaus:

Naja fum Glück lefe ich mehr mit alf daf ich Freibe... aber ift trotfdem nicht einfach. Wer konnte auch ahnen, daf Pifarro fo billig war...

ihr zeid auch alle fsoo fseisse !