Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Auch wenn wir sicher mehr als 15 Mio. ausgegeben haben, werd ich dem Admin am 1. September eine PN schreiben. Mal gucken ob ich irgendwann mal wirklich "Klose für Werder" heiße :D

WERDER

werder

Werder

redrew

W
E
R
D
E
R

Wer?Der!

:svw_applaus:erder

Sorry, das musste sein, da ich jetzt ja ein Jahr in keinem Post mehr Werder schreiben darf. :o Werds auch unter Wohnort vermerken, damit ich nicht schummele.

Auch wenn wir sicher mehr als 15 Mio. ausgegeben haben, werd ich dem Admin am 1. September eine PN schreiben. Mal gucken ob ich irgendwann mal wirklich "Klose für Werder" heiße :D

Und dann wechselt der völlig unerwartet doch zu uns und du bist aus dem Schneider!

aber ich muss dich enttäuschen:Aller Gerüchte zum Trotz befindet sich der Bayern-Stürmer nicht auf der offiziellen Transferliste des Ligaverbands.:D

na wartet mal noch ab... ich gebe auf KA's aussagen nicht so viel, da gab es schon immer einige widersprüche ;)
könnte mir gut vorstellen, dass tziolis doch kommt, da er auch auf der TL steht. die ganze sache mit ihm war mir sowieso etwas zu offen - man hörte laaange nichts von ihm und so richtig klare ansagen gab es auch nicht.
der dürfte zwar sehr billig sein, aber mal schauen... ich zittere jedenfalls trotzdem noch.

na wartet mal noch ab... ich gebe auf KA's aussagen nicht so viel, da gab es schon immer einige widersprüche ;)
könnte mir gut vorstellen, dass tziolis doch kommt, da er auch auf der TL steht. die ganze sache mit ihm war mir sowieso etwas zu offen - man hörte laaange nichts von ihm und so richtig klare ansagen gab es auch nicht.
der dürfte zwar sehr billig sein, aber mal schauen... ich zittere jedenfalls trotzdem noch.

Der Tziolis-Transfer wäre natürlich galaktisch. Tziolis hat letzte Saison rein garnichts gezeigt. Der könnte seinen Spinnt neben Vranjes und Tosic beziehen. Dann soll sich der Allofs von der Kohle lieber nen goldenen Füllfederhalter kaufen.

Hmm. Ich entschuldige mich an dieser Stelle dann schon einmal in aller Form für meine Matthäus-Huldigungen der kommenden 12 Monate... :rolleyes:

Klaus, wie konntest Du uns nur so tief enttäuschen? :(

Der Tziolis-Transfer wäre natürlich galaktisch. Tziolis hat letzte Saison rein garnichts gezeigt. Der könnte seinen Spinnt neben Vranjes und Tosic beziehen. Dann soll sich der Allofs von der Kohle lieber nen goldenen Füllfederhalter kaufen.

tja, da hätte KA seinen "überraschungseffekt" aber definitiv ausgespielt :lol:
weiß nicht, was ich von dieser verpflichtung halten würde... ich habe eigentlich anfangs an tziolis geglaubt und glaube immer noch, dass er nicht ganz talentfrei ist, aber dafür müsste er sich auch mal den allerwertesten aufreißen. das sah man leider nicht. er trabte mehr lustlos über den platz. naja schaun mer mal.

Morgen wird Badener erstmal bekannt geben wie es jetzt weitergeht!

1: Namensänderrungen
2: wer hat gewonnen wer Verloren
3: also erst mal bi morgen warten mit den PN an den Admin sonnst dreht der völlig ab!

Klar warten wir bis morgen. Dennoch ist die Sache durch, dazu braucht es kein offizielles Sprachrohr. Und seinen Ava kann ja ohnehin jeder selbst ändern...

:rolleyes: iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh ekel :lol::lol::lol::lol:

:eek: Jetzt keine Panik:eek:

17.25 Uhr: Wenn wir die Transferliste (13.34 Uhr) mal außen vor lassen, klingt das noch sehr spannend: Sollte John Arne Riise die Roma verlassen, wollen die Italiener laut "Gazzetta dello Sport" Liverpools Andrea Dossena als Ersatz verpflichten. Riise wurde zuletzt ja mit Werder in Verbindung gebracht...

:eek: freu aber auch nicht freu

Back