Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

nehmen wir doch die Mitte

5 Mio + 2Mio = 7 Mio / 2 = 3,5...

dann landen wir bei 14,xx Mio

Vielleicht ein guter Ansatz, macht aber für den Ausgang der Wette höchstwahrscheinlich keinen Unterschied...

Bei 3,5 Mio. wären wir bei 14,75, ergo wäre der Ausgang der Wette der gleiche wie nun. Und wenn noch jemand kommen sollte, wird er sicherlich teuer genug sein, um auch von der Basis 13,25 Mio. dafür zu sorgen, dass das 15+Mio-Team die Wette gewinnt.

Daneben hat spox.com diese Kicker-Meldung aufgegriffen - will sagen, der Kicker hat dies tatsächlich so gemeldet.

Ich seh schon die Leute die als Gast ins Forum schauen, die Namen und Avaters sehen und sich dann doch nicht anmelden weil sie uns alle für volkommen bekloppte Vollknallköppe halten :lol:

Ich hab Klausi heute gesehen. Er hatte Unterbodenbeleuchtung am Auto und sein Auto neu lackiert (Grün-Weiß mit Rauten). Innen sah mir alles ziemlich nach Ledersitzen aus. Der Kofferraum war quasi eine einzige Musikbox, wo "Lebenslang Grün-Weiß" spielte. Ich weiß ja jetzt nicht genau, was das hier für wen heißt, wollte es euch nur mitteilen.

Ich hab Klausi heute gesehen. Er hatte Unterbodenbeleuchtung am Auto und sein Auto neu lackiert (Grün-Weiß mit Rauten). Innen sah mir alles ziemlich nach Ledersitzen aus. Der Kofferraum war quasi eine einzige Musikbox, wo "Lebenslang Grün-Weiß" spielte. Ich weiß ja jetzt nicht genau, was das hier für wen heißt, wollte es euch nur mitteilen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es waren auch neue Felgen drauf und der Motor klang irgendwie anders... lauter eben und kraftvoller beim Durchzug.

Grööhl...:applaus:

you make my day...

Werdi it seems will fade away, drifting further everyday... :rolleyes:

...ich such mir schonmal nen neuen Avatar aus. :(
Wir sprechen uns noch, Herr Allofs! ;)

harnik nach düsseldorf....

es wird also noch wer Defensives kommen. wehe der kostet nur 1,24 Mio....

Back