Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Das wird ja richtig lustig, muss man sich erstmal dran gewöhnen, wenn da ein haufen Lell-, Klose und Hoeness-Verehrer herumlaufen. :D

Allofs, kauf noch wen damit die 15m gesprengt werden und nicht soviele Leute sich umbenennen müssen. ;)

Gut das ich hier nicht mitgemacht habe. :p

Na da hat der Kicker ja mal seine Qualität unter beweis gestellt

Erst "Rafinha wechselt zu Bayern"

dann

"Bayern bestätigt Interesse an Rafinha"

jetzt

UH: "Wir holen Rafinha nicht"

Uff. Was tut uns dieser Spaßvogel da nur an? :rolleyes:
Und im Winter kommen dann Riise und Fernando? ;)

Bitte KA, bitte mach noch was. Und wehe du holst einen ablösefreien Spieler :D

Ich sehe es kommen, ab morgen heiß ich I LOV HSV und hab einen HSV Ava. Oh GOTT :eek::o

Heute wir die wette gewonnen!!!!

Und Alle die sich nicht an den wetteinsatz halten sollten von den anderen gemieden werden:wild:

U15Mio:D:applaus:

Klausi egal was du machst du machst es gut:beer:

spox:

15.40 Uhr: Den heutigen Transfer-Wirbel macht Werders Manager Klaus Allofs nicht mit: "Wir werden nichts mehr machen", sagte er der "Bild". Was wird dann aus Tziolis (13.34 Uhr)?

Würde sagen, Wette gewonnen:

Nicht nur auf dem Spielermarkt, auch unter den Vereinen gibt es eine Mehr-Klassen-Gesellschaft. Neben Bayern investierten auch der Hamburger SV (28,4), VfL Wolfsburg (20,6), 1899 Hoffenheim (16,1), Werder Bremen (15) und der 1. FC Köln (11) mehr als zehn Millionen Euro. Doch gleich sieben Clubs fuhren einen strikten Sparkurs und gaben weniger als zwei Millionen Euro aus.

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/80616-rekord-bundesliga-gibt-212-millionen-euro-aus

Back