Der admin eher nicht![]()
Der baumelt am Gürtel aufgehängt unter dem Dachbalken, wenn sein PN Postfach platzt. Arme Sau...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der admin eher nicht![]()

nehmen wir doch die Mitte
5 Mio + 2Mio = 7 Mio / 2 = 3,5...
dann landen wir bei 14,xx Mio
Sieh zu Klausi, ich will nicht mit so einem spastischen Namen rumlaufen![]()

Du bist doch der einzige, der sich verbessert wenn er die Wette verliert![]()
Du bist doch der einzige, der sich verbessert wenn er die Wette verliert![]()

Ich seh schon die Leute die als Gast ins Forum schauen, die Namen und Avaters sehen und sich dann doch nicht anmelden weil sie uns alle für volkommen bekloppte Vollknallköppe halten![]()
Ich seh schon die Leute die als Gast ins Forum schauen, die Namen und Avaters sehen und sich dann doch nicht anmelden weil sie uns alle für volkommen bekloppte Vollknallköppe halten![]()

Ich hab Klausi heute gesehen. Er hatte Unterbodenbeleuchtung am Auto und sein Auto neu lackiert (Grün-Weiß mit Rauten). Innen sah mir alles ziemlich nach Ledersitzen aus. Der Kofferraum war quasi eine einzige Musikbox, wo "Lebenslang Grün-Weiß" spielte. Ich weiß ja jetzt nicht genau, was das hier für wen heißt, wollte es euch nur mitteilen.
Ich hab Klausi heute gesehen. Er hatte Unterbodenbeleuchtung am Auto und sein Auto neu lackiert (Grün-Weiß mit Rauten). Innen sah mir alles ziemlich nach Ledersitzen aus. Der Kofferraum war quasi eine einzige Musikbox, wo "Lebenslang Grün-Weiß" spielte. Ich weiß ja jetzt nicht genau, was das hier für wen heißt, wollte es euch nur mitteilen.

harnik nach düsseldorf....
es wird also noch wer Defensives kommen. wehe der kostet nur 1,24 Mio....

es wird also noch wer Defensives kommen.