Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Nö, tust Du nicht? Warum immer diese Ungeduld? Am Ende werden es 20+ Mio. € und alle sind glücklich. ;)

Ich sehs kommen. Boro löst seinen Vertrag auf und kommt Ablösefrei, Pizarro wird ein Jahr geliehen :mad:

Also so langsam muss ich und auch ein paar andere sich damit anfreunden bald neue Namen zu tragen!:mad:

Un' wie stehts'n grad?
Moreno - 2 Mio. Leihgebühr
Marin - 8,5 Mio. Ablöse
-> 10,5 Mio. Gesamt-Transferausgaben.
Cristian (soll 6 Mio kosten) + Pizza oder sonst wem:eek:

Rechne -rechne-rechne mist:o

User Wetteinsatz
seninho Umbenennung: "Lell für Deutschland"
werdertante Umbenennung: "Uli Hoeneß - Sexgott" + Avatar
Totti1974 Umbenennung: "Hamburg, meine Perle"
Biju Umbenennung: "Klinsi bester Trainer"
Lewis Hamilton Umbenennung: "WERDER Absteiger 2010"
MesutÖzil1993 Umbenennung: "Ohne Diego ist Mesut hilflos"
Drago Umbenennung: "Doll for Werder-Coach" + Avatar
Mokki Umbenennung: "Was ist grün und stinkt nach Fisch" + Fisch-Avatar
Fleau Umbenennung: "Deutscher Meister 1899 Hoffenheim"/"Rensing für Deutschland"/"SVW Stadionsprecher Marcel Reif"
Diego°Love Umbenennung: "zogggi°Love"
navacho Umbenennung: "Nicu 21"
Fc Thiene Umbenennung: "Nicu22"

Nicht traurig sein, Lewis. Dies war doch zu erwarten. Von Tag Eins dieser Wette an. ;)

Naja... Wenn der Symiley an der Stelle statt :o etwa :D oder :lol: gewesen wäre, hätte man dies sicherlich auch erkannt. ;)

Hast natürlich Recht. Dennoch wird der wohl bald in größeren Mengen fließen, wenn einige das Ergebnis dieser Wette hier "verarbeiten" müssen. :D

ich sag mal so, wenn die transfersumme für Boro wirklich nicht leaked, dann können wir die wette hier getrost vergessen. Eigentlich würde das ja "meinem" team in die Karten spielen, aber gehen wir mal davon aus der der Klaus das ein oder andere Eurochen fürn Boro zahlen mußte. Aber das ist Spekulatius.

Badenser, wie siehstn du das? Ich meine, ist ja unsere Wette, oder?

Back