Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Ich würde wegen der Summe noch auf WOL warten. Kann auch sein, dass Nachzahlungen schon drin sind.

Korrigieren kann man immer noch, Du kannst aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass von den Vereinen wieder einmal Stillschweigen vereinbart worden ist. Schon alleine um den Druck auf den Jungen nicht zu groß werden zu lassen und Gladbach in Bezug auf etwaige Transfers nicht zu schaden.

werden die 8,5 mio voll angerechnet? anderswo stehen ja 8,2 und evtl. sind da sonderzahlungen mit drin? Oder habe ich die stelle übersehen, wo steht das wir das so rechnen?
(Mist, Verdammt, ich glaub aus der nummer komm ich nicht raus..)
Wann schliesst noch mal der Transfermarkt? (schwitz)

geh schon mal Fisch-Motiv suchen...

Aua.... Na denn...
ich bin dafür, das nur ablösesummen zählen, die offz. von KA bekanntgegeben werden... alles andere sind haltlose Gerüchte und sollten mit 0 gerechnet werden :applaus::applaus::D

Freuen wir uns doch jetzt schon auf Namen, wie "Uli Hoeneß - Sexgott", "Nicu 21" und "Hamburg, meine Perle"

:applaus:

Was hat es eigentlich mit Nicu21 auf sich? Finde das nun eigentlich nicht weiter erwähnenswert...

War gerade ein wenig auf der Suche nach nem neuen Ava - vielleicht wäre dies dann ja was für Dich, Mokki? ;)

Nicu21 war ein User, der zur Anfangszeit sehr viel geschrieben hat. Wäre jetzt nicht so schlimm, wenn seine Post nicht großer Mist gewesen wären. ;)
Wenn ich mich recht entsinne hatte es ihm Sanogo besonders angetan. ;)

Und ich heiße trotzdem bald " Ich liebe Klose " obwohl ich diese Wette gewinne :(

Verdammt, das ist ganz Gut, ja.... Das wird ein hartes Jahr, Mädels....
Ich glaub da muss der Seninho am ersten Spieltag aber deutlich mehr als ein Bier für springen lassen, damit ich das überstehe :beer::D

:stirn:
Ich hab dich ja nciht gewungen. Außerdem sinds noch 4 Mios bis zur Niederlage...ich hab das schon berechnet. :D

Borowski - 0,5Mio
Pizarro - 2 Mios
Zuco - 1 Mio
Mandzukic - zahlt seine Ablöse selbst
Mr X - genau 999.999€.

Wo liegt das Problem??

...und da nach der Marin-Verpflichtung für mich feststeht, dass ich sowohl die Forenwette als auch unsere Privatwette gewinnen werde, mein lieber Werderfan4ever, habe ich mir schon mal gemütlich ein neues Ava für die neue Saison gebastelt... ;)

:stirn:
Ich hab dich ja nciht gewungen. Außerdem sinds noch 4 Mios bis zur Niederlage...ich hab das schon berechnet. :D

Borowski - 0,5Mio
Pizarro - 2 Mios
Zuco - 1 Mio
Mandzukic - zahlt seine Ablöse selbst
Mr X - genau 999.999€.

Wo liegt das Problem??

Wenn das so kommen sollte, löse ich freiwillig und mit großer Begeisterung den zusätzlich im Raum stehenden Wetteinsatz "Flitzer am ersten Spieltag" ein. :applaus:

Back