Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sollte ich kläglich verlieren solle fortan mein name heißen: CA - Fussballgott + avatar

Zitat von [Sportfreund];445306:PS: Wenn die Tziolis-Ablöse, sofern er gekauft wird, mit in diese Saison reinfällt... was ist dann mit der möglichen 7-8 Millionen Moreno-Ablöse? Die gehört nach Ablauf 09/10 dann ja auch noch zur Wette.

Nö, denn es geht ja nur um die Transferausgaben DIESES Sommers. Wenn Moreno über die Leihe hinaus verpflichtet werden sollte, passiert dies dann ja erst nächsten Sommer.![]()
Heißt es aber ganz deutlich, dass Marin zu Bremen kommt Werder 5 Millionen überweist und zusätzlich noch Rosenberg nach Gladbach transferiert sind das letzendlich nur Ausgaben von 5 Millionen.
Man sollte nur vorher klären wie man das handhabt sonst könnte es dazu führen, dass sich am Ende alle im Recht fühlen und keiner seine Wettschulden einlöst.

Will im genannten Beispiel heißen, Marin wechselt für 5 Mio von Gladbach zu Werder, Rosenberg ablösefrei von Werder zu Gladbach. Verstehe ich da richtig?
die fände ich schon sehr drastischaber das erste ist bestimmt auch so lang, vllt sogar das zweite auch.

Besonders wahrscheinlich ist das ganze aber eh nicht, da Rosenberg eh nicht nach BMG will, wenn dann eher Sanogog.
Welche Vereine und welche Spieler in welcher Konstellation auch immer da konkret involviert wären, ist ja eigentlich egal. Mir ging es darum, dass dies generell geklärt werden sollte.
mir fällt nähmlich grad nüx einZitat von MesutÖzil1993;445461:Gerne noch Vorschläge für Usernamenmir fällt nähmlich grad nüx ein
Mir auch wollte das nur noch mal im Nebensatz anfügen, damit mir dann nicht irgendn ganz schlauer User meint erklären zu müssen, dass das eh noch nicht feststeht und extrem unwahrscheinlich sei.