Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Nehmen wir an, KA haut wirklich weniger als 15 Mio. raus (Wahrscheinlichkeit: 0,3%), das nächste Jahr würde lustig werden :D

Trete mit an wenn es recht ist und natürlich haut der Klaus mehr als 15Mio raus, ansonsten gibts den Nick:

ELBEisvielgeileralsWESER

Auf gehts Klausi, lass uns nicht hängen

Ich verstehe garnicht warum einige meinen das KA keine 15 Mio ausgibt. Es wird einen Umbruch in der Mannschaft geben es werden neben Diego bestimmt noch 4-5 Spieler mindestens gehen und der Durchschnitt liegt bei ?? Dazu die Mio aus dem Diego Transfer. Da werden bestimmt 20-30 Mio ausgegeben, wenn nicht sogar mehr falls ein sehr gutes Angebot rein kommt.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

... sollte KA weniger als 15 Millionen raushauen / verfeuern / verprassen / investieren oder wenigstens auf ein Schwarzgeldkonto schaffen und somit hier in die Rechnung einfliessen lassen ...

... werde ich mich ...

... a. ) ... : ... "Van Bommel´s Groupie No.1" ...

... oder wahlweise ...

... b.) ... : ... "FC Bayern : Sinn meines Lebens !" ...

... nennen ...

Lieber Klaus,

in eigener Sache und unter Verweis auf die Menschenrechte zahlreicher, gutglaubiger Forenbenutzer ... bitte ich Dich, ja flehe ich Dich foermlich an, uns nicht mit jener Schmach und Schande zu belegen ... *snief* ...

Zeig Dich genoroes und kaufe uns viel neues Spielzeug auf das die Namen jener wahren Glaeubigen, die in Dir schon immer einen Goenner sahen, auf ewig "rein" bleiben ...

... *zitter u. bibber* ...

Ich trete dem Team "Klaus Allofs ist eigentlich Schwabe, pimpt nur seinen Passat und für Neuzugänge bleiben somit allerhöchstens 15 Mio. €!" bei.

Nick wäre bei mehr als 15 Mio.
KA ist grün und stinkt nach Fisch

Ich schließe mich der über 15 Millionen Fraktion an.

Mein Einsatz: "Rensing ist besser als Wiese" (nicht sehr kreativ, aber mir fällt grad nichts ein :D)

Nick wäre bei mehr als 15 Mio.
KA ist grün und stinkt nach Fisch

Das ist aber nicht eben nett. Da gibt unser Klausi eine Heidensumme für unsere tolle neue Mannschaft aus, reist dabei wohl mehrmals um den Globus um sicher zu stellen, dass auch jeder einzelne Cent davon effektiv investiert wird, erlebt einen Sommer voller Schlafentzug, grauer Haare und nerviger Kollegen, die immer mehr wollen, als man gerade zahlen kann...

...und als Dank dafür wird er noch beschimpft! :zweifeln: :D

Zitat von PicoSchütz;440047:
Ich verstehe garnicht warum einige meinen das KA keine 15 Mio ausgibt. Es wird einen Umbruch in der Mannschaft geben es werden neben Diego bestimmt noch 4-5 Spieler mindestens gehen und der Durchschnitt liegt bei ?? Dazu die Mio aus dem Diego Transfer. Da werden bestimmt 20-30 Mio ausgegeben, wenn nicht sogar mehr falls ein sehr gutes Angebot rein kommt.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Und dein Wetteinsatz?????????????????:D

Stellt euch mal vor KA ist wirklich geizig.....

Wenn dann ein Neuer zum ersten Mal in diesem Forum diese Namen sieht....der denkt doch das er im falschen Film ist.

@KA

Klausi ... überlege dir gut was du im Sommer machst, wenn du meinst du brauchst nicht viel Geld für Spieler ausgeben....dann hole Toilettenfrauen, kaufe neue Rasenmäher oder dir nen neuen Bürostuhl, mach mit deiner ganzen Familie Luxusurlaub und lass die Rechnung fälschen, aber bitte erspar mir diesen Namen und Avatar. Ich flehe dich an...

@KA

Klausi ... überlege dir gut was du im Sommer machst, wenn du meinst du brauchst nicht viel Geld für Spieler ausgeben....dann hole Toilettenfrauen, kaufe neue Rasenmäher oder dir nen neuen Bürostuhl, mach mit deiner ganzen Familie Luxusurlaub und lass die Rechnung fälschen, aber bitte erspar mir diesen Namen und Avatar. Ich flehe dich an...

Die Zeit der Panik ist noch nicht gekommen. Die ist dann in den letzten paar Tagen, insbesondere Stunden der Transferperiode angesagt. Dann können wir betteln, flehen, uns vor Panik in die Hosen machen...

...und notfalls schnell noch ne große Spende an den SV Werder zusammen tragen mit der Auflage diese UMGEHEND in vernünftiges Spielermaterial umzusetzen. ;)

klar geben wir mehr aus als 15 millionen. wenn nicht, nenne ich mich (für wie lange eigentlich?) in "saltoklose" um.

unter der bedingung, dass das temporär ist :D

edit weiß: bis zum saisonende - das gehe ich ein. vorausgesetzt mein alter nick wird reserviert.

Ihr dürft mich Lothar Matthäus nennen, wenn es weniger als 15 Mio. werden.

Tante Edith meint "is auch nicht schlimmer als jetzt". Naja, egal.

ich mach auch mit :D

ich wette es werden MEHR als 15 mio ausgegeben.

mein einsatz ist : "Ribery the best" ............:mad:

edit: ein avatar nehm ich dann natürlich auch noch ;)

das kann ja toll werden wenn die ganzen user, namen gegen den verein gerichtet, haben :eek:

ich seh schon die bild : Werderfans verschwören sich gegen Verein!!!

@werderlike: ich dachte nur avatar geht nicht? :confused:

Back