Ich darf mich Fitieren, kurffeitig, alfo kein Halbef Jahr weil daf fonft fu nervig wird, fo höchftenf einen Monat...
Variieren du könntest junger Padawan. Abwechslung deiner Sprache gut tun würde. Michse dich nicht beneiden, Anakin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mich Fitieren, kurffeitig, alfo kein Halbef Jahr weil daf fonft fu nervig wird, fo höchftenf einen Monat...
Zitat von [svwbadener];604837:@Werdiknight: Bei dir reicht's perfekt.
@northlight: Neuer Name : "Der VfL - Nr. 1 im Norden"?
Zitat von [svwbadener];604804:Zu lang:
[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag
florida| Umbenennung: "Werder Dirk ist mein Vorbild" | Werder Dirk - mein Idol
Robby| Umbenennung: "Elf Klopper steht für Fußballkompetenz"|
Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
DiegoDiez| Umbenennung: "Marcel Reif - Reportergott"| Marcel Reif: Reportergott
Werderschal| Umbenennung: "Rensing ist besser als Wiese" | Rensing > Wiese
summer75| Umbenennung: "Van Bommel ich will ein Kind von dir"| Van Bommel - Schatzi
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
KielerBremer| Umbenennung: "Verlorener Sohn von HSVMOVIE"|HSVMOVIE – Mein Vater
Der Werderaner| Umbenennung: "Bremen ist ein Vorort von Hamburg"|Bremen: Hamburger Vorort
[/table]
Habe jetzt nur die offensichtlichen herausgefunden.
Was für eine Scheißwette.

Variieren du könntest junger Padawan. Abwechslung deiner Sprache gut tun würde. Michse dich nicht beneiden, Anakin.
"So geht Meister heute" in Verbindung mit dem Wolfsburg Avatar
Ich wette KA lacht sich schlapp, wenn er mal in diesen Thread guckt und weiß, dass Werder mehr als 15 Millionen ausgegeben hat.

Aber der I love HSV Avatar geht mir eigentlich jetzt schon gegen den Strich :svw_applaus:
Es ist schlimm!![]()