Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Zitat von [svwbadener];604804:
Zu lang:

[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag

florida| Umbenennung: "Werder Dirk ist mein Vorbild" | Werder Dirk - mein Idol
Robby| Umbenennung: "Elf Klopper steht für Fußballkompetenz"|
Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
DiegoDiez| Umbenennung: "Marcel Reif - Reportergott"| Marcel Reif: Reportergott
Werderschal| Umbenennung: "Rensing ist besser als Wiese" | Rensing > Wiese
summer75| Umbenennung: "Van Bommel ich will ein Kind von dir"| Van Bommel - Schatzi
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
KielerBremer| Umbenennung: "Verlorener Sohn von HSVMOVIE"|HSVMOVIE – Mein Vater
Der Werderaner| Umbenennung: "Bremen ist ein Vorort von Hamburg"|Bremen: Hamburger Vorort
[/table]
Habe jetzt nur die offensichtlichen herausgefunden.

Bitte JEDER hier genannte User melden und die Änderung absegnen!

Vorschläge:

Robby -> Robbery, passt zum vorherigen Namen
Arno Nym -> DI3G0 4 B@Y3RN
northlight -> s. oben
nkp_manta -> Miro komm zurück!

Edit:

Ich wette KA lacht sich schlapp, wenn er mal in diesen Thread guckt und weiß, dass Werder mehr als 15 Millionen ausgegeben hat.

Die Vorschläge vom badener (ääääh Lell für Deutschland :p ) sind teilweise noch geiler als die vorigen Vorschläge :lol:

HSVMOVIE – Mein Vater
Rensing > Wiese

:D

Diese Wette ist echt verschärft :lol::lol:

@matt:
Ich muss gestehen, ich habe gehofft das wir gewinnen, nicht nur weil ich meinen Namen behalten wollte, sondern vor allem auch, weil ich Deine Liffpel-Freibweife hier haben wollte :)
Das ist echt zuuu Geil.Hab grad schon tränen gelacht...
:D

Ich bin ja ales Gewinner auch gerne bereit euch eure Wettschuld zu erlassen, aber ich denke das werden nicht alle so sehen?
Und die ganzen namen sind echt Brüller und die gewählten Fotos sind auch zu geil...
Aber der I love HSV Avatar geht mir eigentlich jetzt schon gegen den Strich :svw_applaus:

Mokki... es hat gerade erst begonnen, da werden sicher noch einige Schmankerl bei sein... ;)

Achso: Natürlich auch von meiner Seite die aufrichtigsten Glückwünsche an die Gewinner... :tnx:

...wobei mir dies alles immer noch sehr surreal erscheint. Es wird Zeit, dass der Wecker klingelt, diesen Traum mag ich nicht. :rolleyes:

Back