Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147
Bei den Antwortmöglichkeiten Homer.
Ansonsten ganz klar: Lennie und Carl :applaus:

Zweiten Film finde ich super. Mir gefiel der erste :)

Mr. Burns ist einfach "excellent"! :D
Ich such schon lange ein Wallpaper von Monty Burns, und zwar in Anlehnung an eine Folge, wo Homer gekündigt hatte und seine Stelle wiederhaben will. Da geht er zu einer Sekretärin, und über der hängt so ein riiieeeeesiges Gemälde von Monty, auf dem er so schön grimmig herunterschaut. Das hätte ich gern als Windows-Hintergrund, finde ich aber nirgends.

Falls jemand einen Tipp hat, her damit, danke ;).

Meine Helden sind das Traumpaar Lenny & Carl :D

Der Film war für mich die größte Kino-Enttäuschung 2007. Ich musste nicht einmal schmunzel, so platt fand ich den. Aber der reiht sich nahtlos in die neueren Staffeln ein. Die gehen meistens auch gar nicht mehr.

Mr. Burns ist einfach "excellent"! :D
Ich such schon lange ein Wallpaper von Monty Burns, und zwar in Anlehnung an eine Folge, wo Homer gekündigt hatte und seine Stelle wiederhaben will. Da geht er zu einer Sekretärin, und über der hängt so ein riiieeeeesiges Gemälde von Monty, auf dem er so schön grimmig herunterschaut. Das hätte ich gern als Windows-Hintergrund, finde ich aber nirgends.

Falls jemand einen Tipp hat, her damit, danke ;).

http://www.simpsonstrivia.com.ar/wallpapers/mr-burns-wallpaper.htm

http://www.wallpaperpimper.com/Mr.-Burns-wallpaper-108051

Die Simpsons... die beste Serie ihrer Art! Matt Groening ist einfach genial, das hat er auch bei Futurama gezeigt...

ich kann dazu nur ein sagen

*Nein!*

^^

die Simpsons sind DIE BESTE SENDUNG DER WELT woooohoooo

^^

ich leih mir grad die DVDs aus, staffel 9 und 8 hab ich durch, jetzt ist 7 dran. leider haben die nur bis 9, gibts die höheren schon auf DVD?

kenn schon fast jede folge die neueren finde ich besser. also so ab staffel 7 weil das lustiger und besser gezeichnet ist. und besser animiert.

als abschlusswort kann ich nur sagen:

"Ab jetzt mag ich Männer!:lol:(Ralph) wär er da gewesen wär er auf jeden fall mit Homer auf 1

kenn schon fast jede folge die neueren finde ich besser. also so ab staffel 7 weil das lustiger und besser gezeichnet ist.

Imo ist der Humor der neueren Staffeln nur billiger, einfacher geworden. Was auch auf den insgesamt ganz schön schlechten Kinofilm zutrifft.
Nicht mehr diese feinsinnigen, versteckten, detailverliebten Anarchogags wie in Season 2 bis ca. 6, sondern ganz normaler Slapstick, wie er in jeder x-beliebigen Trickserie und/oder Sitcom benutzt wird. :gähn:

B2T: Mein liebster "kleiner Charakter" ist Cleetus im Gespann mit seiner Schwester/Schwägerin/Freundin. "Um wieviel Uhr? Und wie stark verbrannt?" :lol:

Back