Die Simpsons

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Homer Jay Simpson

Votes: 88 59,9%
  • Bartholomew „Bart“ Jo-Jo , alias „El Barto“, alias „Bartman“ Simpson

Votes: 20 13,6%
  • Lisa Marie Simpson

Votes: 5 3,4%
  • Marjorie „Marge“ Simpson

Votes: 2 1,4%
  • Margaret „Maggie“ Simpson

Votes: 15 10,2%
  • Die Flanders

Votes: 10 6,8%
  • Patty & Selma Bouvier

Votes: 2 1,4%
  • Apu Nahasapeemapetilon

Votes: 4 2,7%
  • Charles Montgomery Burns

Votes: 17 11,6%
  • Moe Szyslak

Votes: 13 8,8%
  • Ralph Wiggum

Votes: 24 16,3%
  • Otto Mann

Votes: 6 4,1%
  • Krusty der Clown

Votes: 4 2,7%
  • Lenny Lennard und Carl Carlson

Votes: 10 6,8%
  • Kent Brockman

Votes: 3 2,0%

• Total voters
    147

Das ist echt gut!!!

Etwas wundern muss ich mich über das Interview eine Seite weiter vorne. Der gute Mann erzählt, dass es ein halbes Jahr dauern würde, eine Folge zu produzieren. Da letztes Jahr die 400. Folge ausgestrahlt wurde, müsste es die Simpsons so gesehen schon 200 Jahre geben...

Das ist echt gut!!!

Etwas wundern muss ich mich über das Interview eine Seite weiter vorne. Der gute Mann erzählt, dass es ein halbes Jahr dauern würde, eine Folge zu produzieren. Da letztes Jahr die 400. Folge ausgestrahlt wurde, müsste es die Simpsons so gesehen schon 200 Jahre geben...

mysteriös-wer weiß, wer weiß;)

wobei ich glaube,dass der Humor dann doch ein anderer war damals

Heute um 20:15 "Hello, Mr. President" (Folge 410): Alarmiert von seinem bevorstehenden Diätbeginn schlägt Homer noch einmal kräftig in Springfields Fast Food-Boulevard zu, dabei löst er eine Brandkatastrophe aus, wodurch das ganze Viertel zerstört wird. Um den Wiederaufbau voranzutreiben, beschließen die Bewohner von Springfield, eine Schuldenanleihe zu machen... Und direkt danach "Beste Freunde" (Folge 387): Nelson befiehlt allen seinen Mitschülern unter Androhung von Prügel, zu seiner Geburtstagsparty zu kommen. Bart wird die Tyrannei zu bunt und er zettelt eine Verschwörung an mit dem Ziel, dass niemand zu Nelsons Party geht und dieser seinen Geburtstag allein feiern muss...

Mal eine Frage, kennt jemand die Folge die in irgendeinem Stil einer anderen Sendung aufgemacht ist mit dem Geheimagenten usw. Es war irgendwas wo einer von Nelsons Freunden eine (Stink-) Bombe zünden wollte und Lisa ect. wollten es aufdecken oder so? Weiß jemand wie die FOlge heißt?

Mein Lieblingscharakter ist übrigens weder einer der genannten, noch die beiden, die mir am Anfang fehlten, sondern Uter :D

"Jag mich nicht! Ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!" :lol:

Mein Lieblingscharakter ist übrigens weder einer der genannten, noch die beiden, die mir am Anfang fehlten, sondern Uter :D

"Jag mich nicht! Ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!" :lol:

wenn, dann bitte im Zusammenhang!:lol:

als Homer in die Umkleide kommt: "ihr dürft Lisa nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), nur weil sie ein Mädchen ist."
Dann als er Uta sieht:"ahhh, ein Junge mit Busen, gebt mir ein nasses Handtuch."
Rennt hinter Uta her und der (im schweizer dialekt) "nicht hetzen, ich habe den Bauch voller Schoki".

Back