G
gelöscht
Guest
Ja sehr wahrscheinlich das ganze!
!
Das ist genauso wahrscheinlich und unwahrscheinlich, wie dass wir mit Wiese gestern gewonnen hätten. :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sehr wahrscheinlich das ganze!
!
Hm, Milliarden von Fliegen ernähren sich von Sch... Ich nicht. muß mich das jetzt auch nachdenklich machen...!?:zweifeln:
...

Das ist genauso wahrscheinlich und unwahrscheinlich, wie dass wir mit Wiese gestern gewonnen hätten. :stirn:

Allein in Erwägung zu ziehen, Neuer habe an dem Gegentor eine Mitschuld gehabt, oder er hätte den Ball halten können, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Diese Meinung haben einige User exklusiv.
Mitschuld trägt er an dem Gegentor gegen England, wobei Mertesacker genauso Schuld trägt.
Wenn es nur um Platz 3 geht, wird Butt spielen. Als dank, dass er sich nochmal als Nr.3 auf die Bank gesetzt hat und zum endgültigen Abschied aus der Nationalelf, da ja in Zukunft Adler und Neuer die Torwarte sein werden.![]()
Ich stell mal die These auf, daß wir das Spiel um Platz drei mit Frings (ausfallzeit 4 wochen) und Wiese (Schleimbeutelentzuündung) haushoch verlieren werdenDen Widerspruch findest du selber, oder?
Ein weiteres Argument FÜR meine These, dass wenn dann Butt das Spiel um Platz 3 machen darf: Er hofft auf Kritik von Wiese. Ihm stehe das Spiel um Platz 3 zu. Dann kann Jogi sich auf die Kritik berufen und fortan nur noch Neuer und Adler nominieren.
edit: Gegen Spanien hatte Neuer sein bestes Spiel der WM. Es war aber noch lange nicht Weltklasse oder sehr gut.

Löw beweist nochmal, dass er ein großer Spaßverderber ist, 

Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. :o
Die Wettenverlierer sieht man im ersten Post.
Butt hat heute echt mehr zu halten als Neuer im ganzen Turnier. Wer hätts gedacht? -.-