Die Manuel Neuer-Wette

Ich weiß. Brauchst Du aber nicht haben. Hier beißt niemand. Meistens zumindest nicht. ;)

@ Mick666: Eine Übersicht wie bei der Transferwette gibt es nicht (wohl auch weil die Wetten und Einsätze völlig unterschiedlicher Natur waren), manches ist allerdings aus dem Wortlaut der Wetten ersichtlich.

Vielleicht kann der gute Eisbaer aber noch zumindest die verlinkten Wetten von Alex-HSV :D und Masa aus unserer Sonderwette in den Startpost übernehmen, dann ist die Übersicht über die verlorenen Wetten auch vollständig.

Glanzparaden der Torwarte bei WM auf der Seite der Fifa als Video: natürlich ohne Neuer, er hatte ja kaum Gelegenheit....

Und San Iker (Goldener Handschuh ) Video

Ja, siehe PN vom 12.07.:

Zitat von Werdiknight:
Grüß Dich,

gemäß meiner verlorenen Wette zur Fussball-WM möchte ich mich hiermit für 3 Monate in Lichtgestalt Kaiser Jogi umbenennen lassen.

Vielen Dank für die Mühen.

MfG,

Werdiknight

Frag die Mods, wenn Du mir nicht glaubst, dass der Admin seit dem WM-Endspiel abwesend ist. Im Gegensatz zu manch anderem, der sich im letzten Jahr bei der Transferwette trotz Erinnerung und erneuter Aufforderung der Wettleitung, seinen Einsatz umzusetzen, komplett gedrückt hat und dafür nun von mir mit Missachtung gestraft wird, wäre ich der Letzte, der seine Wettschulden nicht einlösen würde. Aber da nun einmal nur der Admin die Forennamen ändern kann, muss man sich eben gedulden... Aber keine Sorge, ich zumindest werde deswegen nicht einen Tag weniger meinen neuen Namen tragen. Mal sehen, ob das für alle anderen auch gilt. ;)

Btw: Warum werde ich eigentlich immer nur angesprochen?! Es gibt noch mindestens n halbes Dutzend anderer für die das gleiche zutrifft... :confused:

Hab die Mods nun noch mal gefragt, die wissen auch nichts. Spurlos verschwunden, unser Admin. ;)

vermutlich hat der admin selber mitgespielt und seine Wette verloren.
Nun hat er Angst vor dem Einlösen seine Wettschuld :lol:

btw, Werdi: is doch klar, warum du immer Mode bist.
Du hast den Stempel aber ma sowas von auf der Stirn "Wetten-Verlierer" :D

ich warte übrigens auch noch und werde auch exakt einen Monat durchziehen!
Wettschulden sind Ehrenschulden!

Back