Die Manuel Neuer-Wette

Moin Moin! :D

Ich ruhe in mir selbst, da ich der Meinung bin, dass spätestens gegen Argentinien Feierabend ist. :beer:

Gegen die Engländer fiebere ich allerdings mit, die sollen leiden. Vor allem, wenn man mit Engländern zusammen guckt, macht das richtig Spaß.

Mein Traum wäre ja, dass es zum Elfmeterschießen kommt. Mit Wiese im Tor, da Neuer nach einer missglückten Harakiri-Rettungsaktion gegen den Schimpansen von Platz fliegt. Dieser verliert allerdings mal wieder die Nerven und fliegt gleich mit.

Moin Moin! :D

Ich ruhe in mir selbst, da ich der Meinung bin, dass spätestens gegen Argentinien Feierabend ist. :beer:

Gegen die Engländer fiebere ich allerdings mit, die sollen leiden. Vor allem, wenn man mit Engländern zusammen guckt, macht das richtig Spaß.

Mein Traum wäre ja, dass es zum Elfmeterschießen kommt. Mit Wiese im Tor, da Neuer nach einer missglückten Harakiri-Rettungsaktion gegen den Schimpansen von Platz fliegt. Dieser verliert allerdings mal wieder die Nerven und fliegt gleich mit.

achja stimmt du hast ja wegen weltmeister und nicht wegen neuer gewettet

Also Elfmeterschießen
...mit Neuer im Tor, :eek:
das wäre mein Wunsch!

*Duck und weg!*

Moin Moin,

Ich habe hier zwar nicht gewettet und bin auch kein Schiedsrichter. für mich waren
heute aber bis jetzt zur HZ 3 Patzer von Neuer zu sehen. Der erste beim 2:1 Tor, dann beim fast 2:2 und dazwischen nocheinmal bei einer Chance von England.

Er hat natürlich auch die vorlage zum wichtigen Tor gemacht...

trotzdem wäre mir Tim viel lieber als Nr.1

grünweisse Grüße PicoSchütz

Au Mann, Neuer.:wall: 2 solche Fehler, dass darf nicht passieren. Was ein Glück das der Schiri das eine nicht gegeben hat. Wie kann man nur so blind sein. Naja, mir solls Recht sein.

Über den ersten kann man sicherlich streiten, aber wenn er raus kommt, wie heißt es so schön, sollte er ihn haben. Beim "zweiten" steht er, angesichts der Spielsituation, völlig richtig. Wer sich das nicht eingestehen kann, hat schlicht keinen blassen Schimmer vom Torwartspiel. Überhaupt ein einigermaßen peinlicher Thread, aber badet ihr mal schön weiter in eurer gekränkten Eitelkeit.

Man muss ja leider sagen, dass Neuer die Engländer mit seinen beiden schlimmen Patzern zurück ins Spiel gebracht hat. Unsere spielerische Überlegenheit ist erst mal dahin...

Bin zwar kein Schiedsrichter hier, aber der Kommentator hat beim 2:1 ja auch von einem klaren Torwartfehler gesprochen. Also sind jetzt einige bei dieser Wette raus aus dem Schneider. Ich zum Beispiel. :grinsen:

So Spiel ist aus, hier mal meine unparteiische Meinung:

Patzer hat Neuer heute gleich 3, die Frage ist nur ob sie "gröbere" waren.

Der Patzer zum Gegentor finde ich ist ein gröberer, da MUSS er einfach rauskommen und den Ball fausten
Der Patzer beim Wembleyreloadedtor ist an der Grenze aber ich tendiere eher zu nein.
Der dritte Patzer ist für mich der gröbste des ganzen Spiels. Ein Freistoß aus knapp 30 Metern genau auf Mann und er schafft es nicht die Hände hoch zu bekommen und hat Glück das der Ball an die Latte geht.

Fazit: 2 grobe Patzer

@Eisbär: Kannst du mal versuchen die 1. Seite etwas zu aktualisieren?

ich weiß nicht ob sich die anderen schiris schon hier gemeldet haben, aber ich sage nunmal von meiner seite aus dass das gegentor auf neuers kappe geht

also klarer torrwartfehler

Back