Die Manuel Neuer-Wette

Was ich an Manuel Neuer richtig stark finde, sind seien Abwürfe mit denen er das Spiel schnell machen kann. Ist eines seiner größten Stärken.

Was ich an Manuel Neuer richtig stark finde, sind seien Abwürfe mit denen er das Spiel schnell machen kann. Ist eines seiner größten Stärken.
Von denen wir in 3 Spielen exakt einen gesehen haben.^^
Bei aller Antipathie, heute hat er 1-2 gute aktionen gehabt, warscheinlich seine besten bei diesr WM bisher.
Jo und auch seine einzigen Aktionen bisher. Mal schauen, wie das gegen England ausschaut, wenn er wirklich mal was zutun bekommt.

Heute gab es (leider) wieder keinen Patzer zu diskutieren. Irgendwie muss man ihn heute sogar für ein starkes Spiel loben...Mist!:stirn:
Ne ernsthaft, heute war er (bis auf den einen knappen Querpass *g*) sehr gut.

Löw Raus!

Ich glaube so langsam kann man diesne Thread zu machen. Ich hab immer noch keinen Patzer gesehen, im Gegenteil. Er hat heute einmal glänzend pariert und dazu das Spiel wieder durch seine guten Abwürfe schnell gemacht.

Hatte vielleicht auch eins, zwei Unsicherheiten aber sicherlich keine Patzer. Können froh sein, dass wir solche Keeper in den eigenen Reihen haben.

Ich glaube so langsam kann man diesne Thread zu machen. Ich hab immer noch keinen Patzer gesehen, im Gegenteil. Er hat heute einmal glänzend pariert und dazu das Spiel wieder durch seine guten Abwürfe schnell gemacht.

Hatte vielleicht auch eins, zwei Unsicherheiten aber sicherlich keine Patzer. Können froh sein, dass wir solche Keeper in den eigenen Reihen haben.

Ich würde ja erst noch das England Spiel abwarten und dann wenn wir weiterkommen mal schauen wie es gegen Mannschaften aussieht die ihn auch mal wirklich fordern.

Und ich frage mich darüber hinaus, wieso man einen Thread schließen sollte, nur weil viele drauf und dran sind, ihre Wette zu verlieren. Daneben wurden hier auch eine Reihe Neuer-unabhängiger Wetten abgeschlossen...

Jetzt mal doch nich gleich den Teufel an die Wand! Alles wird gut!:p

Meinst du mit ohne Idee "ohne Grund"? Denn Gründe hab ich, ne Idee wie man es besser machen könnte auch. Deswegen bleib ich dabei: Löw Raus!:applaus:

Ja bleib dabei. Aber er wird bleiben. Warum? Weil er absolut für den Erfolg ist und ihn auch erreicht. Vllt. ist er manchen zu arrogant, zu "hochnäsig". Aber genau das mag ich. "Scheiß drauf was die Leute sagen. Ich mach mein Ding." Das hat System, dass hat Idee, so mag ichs. Und wenns scheiße läuft, dann weiß man auch genau, was man zu kritisieren hat und was man ändern muss. Denn da lebt jemand eine transparente Philosophie vor. Und genau das ist mutig. Anstatt sich hinter schwammigen Aussagen und Aufstellungen zu verstecken wie Ribbeck/Völler (Vollidiot! [als Bundestrainer]).

Weil das hier genauso ein teenagerhaftes Gequatsche ist wie man es in den Anti Löw Threads erkenne kann. Ohne Idee. Hauptsache dagegen. Lächerlich.

...und Du beschwerst Dich über das Klima im Forum. Ich dachte, Du hättest Dich von Deiner Pauschalkeule gegen jede Form von Kritik an der Person Löw bzw seinen Entscheidungen verabschiedet... anscheinend hast Du immer noch nicht den Unterschied zwischen differenzierter Auseinandersetzung mit einem Thema und stumpfem Gebashe verstanden. Eisbaer hat imho sehr deutlich klar gemacht, warum er diesen Thread erstellt hat.

Was Du hier nun betreibst ist jedenfalls keinen Deut besser als das, was Du anderen vorwirfst. Schade. Wäre dennoch schön, wenn man hier nun mal zum eigentlichen Thema zurück kommen könnte.

Back