Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so aber er bleibt mir mit seiner Hampelmannartigen Spielweise trotzdem ein Dorn im Auge.

Von denen wir in 3 Spielen exakt einen gesehen haben.^^Was ich an Manuel Neuer richtig stark finde, sind seien Abwürfe mit denen er das Spiel schnell machen kann. Ist eines seiner größten Stärken.
Jo und auch seine einzigen Aktionen bisher. Mal schauen, wie das gegen England ausschaut, wenn er wirklich mal was zutun bekommt.Bei aller Antipathie, heute hat er 1-2 gute aktionen gehabt, warscheinlich seine besten bei diesr WM bisher.
Von denen wir in 3 Spielen exakt einen gesehen haben.^^

Ich glaube so langsam kann man diesne Thread zu machen. Ich hab immer noch keinen Patzer gesehen, im Gegenteil. Er hat heute einmal glänzend pariert und dazu das Spiel wieder durch seine guten Abwürfe schnell gemacht.
Hatte vielleicht auch eins, zwei Unsicherheiten aber sicherlich keine Patzer. Können froh sein, dass wir solche Keeper in den eigenen Reihen haben.
Ich glaube so langsam kann man diesne Thread zu machen. Ich hab immer noch keinen Patzer gesehen, im Gegenteil. Er hat heute einmal glänzend pariert und dazu das Spiel wieder durch seine guten Abwürfe schnell gemacht.
Hatte vielleicht auch eins, zwei Unsicherheiten aber sicherlich keine Patzer. Können froh sein, dass wir solche Keeper in den eigenen Reihen haben.

Jetzt mal doch nich gleich den Teufel an die Wand! Alles wird gut!![]()
!Ich nehm dich beim Wort!

Und ich frage mich darüber hinaus, wieso man einen Thread schließen sollte, nur weil viele drauf und dran sind, ihre Wette zu verlieren. Daneben wurden hier auch eine Reihe Neuer-unabhängiger Wetten abgeschlossen...
Bei aller Antipathie, heute hat er 1-2 gute aktionen gehabt, warscheinlich seine besten bei diesr WM bisher.

Ohne Idee. Hauptsache dagegen. Lächerlich.
Meinst du mit ohne Idee "ohne Grund"? Denn Gründe hab ich, ne Idee wie man es besser machen könnte auch. Deswegen bleib ich dabei: Löw Raus!:applaus:
Weil das hier genauso ein teenagerhaftes Gequatsche ist wie man es in den Anti Löw Threads erkenne kann. Ohne Idee. Hauptsache dagegen. Lächerlich.
Was ich an Manuel Neuer richtig stark finde, sind seien Abwürfe mit denen er das Spiel schnell machen kann. Ist eines seiner größten Stärken.