Die Manuel Neuer-Wette

Die Engländer haben die Torwartfrage bis 2 Stunden vor dem Spiel herausgezögert - laut ARD. Hab ja gedacht, Löw hätte spät entschieden. Aber im Vergleich dazu...

Bei den Engländern steht jetzt übrigens die 12 im Tor.

Auf ARD hatten sie gerade ein Interview mit Schwarzer. Da hat er plötzlich sehr positiv über Neuer gesprochen.

Edit: Muss ich mal fairerweise gegenüber Schwarzer sagen, nachdem ich hier auch seine negativen Aussagen über die 3 deutschen Torhüter verbreitet habe.

Was ich von diesem Fliegenfänger, der das deutsche WM-Tor als ungerechtfertigte Nr. 1 "hütet", halte, muss ich nicht weiter ausführen. Süd Afrikas Khune von den Kaizer Chiefs ist genial!!

David Seaman hatte zwar auch immer wieder Aussetzer, aber die Probleme sind heute sehr viel größer, als zu seiner Zeit. Aber Shilton und Banks waren imo schon die letzte Referenz auf dieser Position dort.

Algeriens Torwart ebenfalls mit nem Bock:
Der aufgesetzte Ball springt ihm über den ausgestreckten Händen weg ins Tor.

bei dem englandspiel habe ich mir gedacht, wie sinnlos die ganzen torwartdisskussionen hierzulande sind.. ich meine bei uns steht jetzt quasi die nummer 3 im tor, nach den ausfällen von enke und adler

Übrigens: Ghana kann schon mal Elfer schießen! :applaus:

Ich hatte ja getippt, dass Neuer einen wichtigen Elfer nicht hält.

oder so, ich werde vermutlich dann erst morge diskutieren können weil ich gleich beim kumpel gucken bin und heute nacht evtl nicht mehr in der lage dazu sein werde

Ich wette mit: Mindestens 1 typischer Neuer-Patzer(Ausflug+Tor)

falls ich unrecht haben sollte, werde ich meinen Nick in:

GoHollandGo

ändern.

Auf gehts Manuel, ab nach vorne. Was ist eigentlich wenn er in der 90ten beim Rückstand nach vorne läuft und ein Gegentor bekommt?

Ich wette mit: Mindestens 1 typischer Neuer-Patzer(Ausflug+Tor)

falls ich unrecht haben sollte, werde ich meinen Nick in:

GoHollandGo

ändern.

Auf gehts Manuel, ab nach vorne. Was ist eigentlich wenn er in der 90ten beim Rückstand nach vorne läuft und ein Gegentor bekommt?

Dann ist der Ball drin! War ganz klar kein Fehler!!

Der macht heute keinen Fehler!

Auch wenn er einen Fehler macht, ist es kein Fehler!:D

Back