W
Werdiknight
Guest
Ich befürchte eher, dass wir plötzlich ne Unterlassungsklage angehängt bekommen wegen illegalem Glücksspiel.![]()

Solange es nichts zu gewinnen gibt, dürfte das kaum passieren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte eher, dass wir plötzlich ne Unterlassungsklage angehängt bekommen wegen illegalem Glücksspiel.![]()

Solange es nichts zu gewinnen gibt, dürfte das kaum passieren...![]()
:applaus:
2 patzer oder mehr, mein wetteinsatz ist auch ein neuer avatar *angst hab*

Was ist eigentlich,wenn jetzt plötzlich H.-J. Butt im Tor steht?![]()

Was ist eigentlich,wenn jetzt plötzlich H.-J. Butt im Tor steht?![]()
Sollte Neuer doch nicht spielen, ändern wir die Wette einfach ab auf einen beliebigen anderen Spieler. Da gibt es ja genug zur Auswahl.![]()

Was ist denn als Patzer zu definieren?
Ich schlage mal vor:
- einen hohen Ball blind vor den Gegner geschlagen
- einen Ball, der aufgrund von Schussdistanz, -stärke und -platzierung haltbar war, nicht festgehalten
- bei Neuer besonders populär: Der wandelnde Expediteur
- mangelnde Kommunikation mit den Mitspielern
- bestimmt irgendwas, was ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe
Also tippe ich auf mindestens zwei Patzer.
- beim Rauslaufen den Torpfosten des gegenüberliegenden Tores in die Kronjuwelen bekommen

Weitere Ideen:
- beim Rauslaufen den eigenen Verteidiger umgrätschen
- einen Rückpass von Westermann mit der Brust annehmen und als Fallrückzieher in die eigenen Maschen wuchten
- beim Rauslaufen den Torpfosten des gegenüberliegenden Tores in die Kronjuwelen bekommen
- Eckstöße ins eigene Tor abfälschen
- auf Schalke verlängern
- zu den Bayern wechseln

Kommt Leute, seid nicht so feige. Ich will nächste Saison Minimum 10 Neuer-Avatare sehen. Oder besser nicht.
Ihr könnt ja auch dagegen wetten und wetten, dass Neuer die WM seines Lebens spielt.
Ihr könnt ja auch dagegen wetten und wetten, dass Neuer die WM seines Lebens spielt.

Was genau ein grober Patzer ist, darüber können die Schiris ja entscheiden.
Es sollte aber wirklich etwas sein, was jetzt nicht in jedem Spiel normalerweise vorkommt.
Was machen wir`n da?Was ist denn eigentlich wenn Wiese Nummer 1 wird. Wunder solls ja geben.

Ich merke jetzt erst, dass ich mir dann ja die DFB-Spiele antun muss. :18:
Aber gut, dann hab ich wenigstens interessante Motivationen - Sieg für den Gegner und Patzer von Neuer. Und was sonst noch so Lächerliches von den Schwaben und Bazen dazukommt, nehm ich auch gerne mit