Die Manuel Neuer-Wette

Was ist denn als Patzer zu definieren?

Ich schlage mal vor:

- einen hohen Ball blind vor den Gegner geschlagen
- einen Ball, der aufgrund von Schussdistanz, -stärke und -platzierung haltbar war, nicht festgehalten
- bei Neuer besonders populär: Der wandelnde Expediteur
- mangelnde Kommunikation mit den Mitspielern
- bestimmt irgendwas, was ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe

Also tippe ich auf mindestens zwei Patzer.

Weitere Ideen:

- beim Rauslaufen den eigenen Verteidiger umgrätschen
- einen Rückpass von Westermann mit der Brust annehmen und als Fallrückzieher in die eigenen Maschen wuchten
- beim Rauslaufen den Torpfosten des gegenüberliegenden Tores in die Kronjuwelen bekommen
- Eckstöße ins eigene Tor abfälschen
- auf Schalke verlängern
- zu den Bayern wechseln

Ich merke jetzt erst, dass ich mir dann ja die DFB-Spiele antun muss. :18:

Aber gut, dann hab ich wenigstens interessante Motivationen - Sieg für den Gegner und Patzer von Neuer. Und was sonst noch so Lächerliches von den Schwaben und Bazen dazukommt, nehm ich auch gerne mit

Weitere Ideen:

- beim Rauslaufen den eigenen Verteidiger umgrätschen
- einen Rückpass von Westermann mit der Brust annehmen und als Fallrückzieher in die eigenen Maschen wuchten
- beim Rauslaufen den Torpfosten des gegenüberliegenden Tores in die Kronjuwelen bekommen
- Eckstöße ins eigene Tor abfälschen
- auf Schalke verlängern
- zu den Bayern wechseln

:lol: :lol: :lol:

...wobei ich die letzten beiden Aktionen im Sinne Werders eigentlich für anstrebsame Patzer halten würde. ;)

Kommt Leute, seid nicht so feige. Ich will nächste Saison Minimum 10 Neuer-Avatare sehen. Oder besser nicht. :lol:
Ihr könnt ja auch dagegen wetten und wetten, dass Neuer die WM seines Lebens spielt.

Kommt Leute, seid nicht so feige. Ich will nächste Saison Minimum 10 Neuer-Avatare sehen. Oder besser nicht. :lol:
Ihr könnt ja auch dagegen wetten und wetten, dass Neuer die WM seines Lebens spielt.

OK - ich lege noch einen drauf ; Neuer begeht einen Patzer (!) und ich hab dann auch noch ein richtig schönes Bild von ihm als Avatar,ok?:beer:
Habe zudem ja dann noch den wunderschönen Namen..

Dann könnten wir diesen Fred wohl schließen. Denn unser Tim macht ja bekanntlich keine Patzer. Aber da der Bundesschal ihn nicht will, können wir das eh vergessen.

Back