Die Manuel Neuer-Wette

Puhhh,ForzaHSV und ein neuer Avatar wurden mir erspart :svw_applaus:

Wobei ich mir ehrlichgesagt sowasvon sicher war,dass er "nur" einmal patzt..

Muss ich dem Admin eigentlich wegen meinen Namen selber schreiben ?
Und wenn ja...wer ist denn das?

So, Admin wurde angeschrieben, Ava ist schon drauf. :(

So ne shice, hätte Wiese das letzte spiel gespielt hätte ich meine Wette gewonnen.

Aber .... hätte, wäre, wenn .....

Ich geh dann mal mit gutem Beispiel voran. :o

Die Wettenverlierer sieht man im ersten Post.

Butt hat heute echt mehr zu halten als Neuer im ganzen Turnier. Wer hätts gedacht? -.-

:DStimmt, mein Gedanke war gestern: wer weiß, ob wir das Ding mit Neuer im Tor gewonnen hätten. :D

Der Trainer ist echt ne Spaßbremse! :eek:

Bild und Text sind hergestellt. Das Bild darf ich sicher während der Hinrunde ändern, sofern das Motiv Neuer bleibt wie in der Wette vereinbart. Mal sehen, was sich noch so alles finden läßt! :D

Ich find's lustig. Sorry... :p Aber die ganzen Schwarzmaler haben's verdient. Allerdings bin ich froh, dass Marcoman seinen Wetteinsatz nicht einlösen muss. Auch wenn er inzw. relativ viel von Jogi zu halten scheint...:lol: Wahrscheinlich war das schon der Versuch, sich vorweg mental darauf einzustellen, sein Leben lang mit Jogi auf dem Rücken rumzurennen, damit es dann nicht mehr ganz so schlimm ist, und jetzt kann er diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen ;)

Ich find's lustig. Sorry... :p Aber die ganzen Schwarzmaler haben's verdient. Allerdings bin ich froh, dass Marcoman seinen Wetteinsatz nicht einlösen muss. Auch wenn er inzw. relativ viel von Jogi zu halten scheint...:lol: Wahrscheinlich war das schon der Versuch, sich vorweg mental darauf einzustellen, sein Leben lang mit Jogi auf dem Rücken rumzurennen, damit es dann nicht mehr ganz so schlimm ist, und jetzt kann er diese Einstellung nicht mehr rückgängig machen ;)

Hehehe. Nö, nicht ganz. Ich mag ihn menschlich noch immer nicht, respektiere aber das Geleistete (im Gegensatz zu Anderen). Ich war vor dem Halbfinale zugegebenermaßen schon ein wenig angespannt. Aber auf Paul war und ist ja Verlaß. Wird heute auch wieder so sein. Trotzdem hat mich die Niederlage gegen die spanischen Kurzpassroboter ob der Art und Weise, wie sie zustande kam, betrübt. Ich bin um das Spiel herum als split personality herumgewandelt.

Eigentlich hat die WM wieder gezeigt, dass die Diskussion um die deutsche Nr. 1 völlig überhöht und unnötig war. Man kann wahrlich nicht sagen, ob die WM mit einem anderen TW besser oder schlechter verlaufen wäre. Dafür taugte das Turnier nur bedingt als Gradmesser, festzustellen, wer zurecht die Nr. gewesen ist oder wäre. In kaum einem Spiel des Turniers, war der Torhüter der entscheidende Mann (englische Keeper mal ausgenommen) - ganz besonders nicht in einem, mit deutscher Beteiligung.

Der Grund, weswegen dieses Thema immer so heiß diskutiert wird, kann einzig und allein mit Prestige zusammenhängen.

Finds weiter nicht so wild... Masa ist zwar nach einem Monat erlöst, aber dies ist und bleibt mein persönliches Highlight... :D

Edit: So meine PN an den admin ist raus. ;)

Nanananaaaaa- ich werd dich schon genug aufziehen- glaub mir ;)
Du wirst dich noch bedanken... und wenn ich dich JEDEN Tag persönlich mit deinem vollständigen Namen anschreiben werde :p

btw: meine PN is auch gestern raus, direkt nach Final-Abpfiff.... aber der Admin macht das wohl nach wichtigkeit ;)
Erstmal Kaiser und Jarolim anarschen :lol:

Mein Monat verlängert sich natürlich dementsprechend.

Nanananaaaaa- ich werd dich schon genug aufziehen- glaub mir ;)
Du wirst dich noch bedanken... und wenn ich dich JEDEN Tag persönlich mit deinem vollständigen Namen anschreiben werde :p

Kein Problem. Jogi-Groupie wurde bereits der Ignore-List zugefügt. :p

btw: meine PN is auch gestern raus, direkt nach Final-Abpfiff.... aber der Admin macht das wohl nach wichtigkeit ;)
Erstmal Kaiser und Jarolim anarschen :lol:

Kannst es wohl nicht erwarten, Dich als Dein wahres Ich zu outen? :D Ich glaube eher, der Admin macht im Moment erst mal Urlaub. Kein Wunder bei dem Wetter. ;)

Back