Südkorea ist am Ende an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Man kann aber auch sagen, dass die Celeste nur das gemacht haben, was wirklich haben tun müssen, um ins Viertelfinale zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es, wie es ist.![]()

Du sagst es, wie es ist.![]()

Südkorea ist am Ende an der eigenen Chancenverwertung gescheitert. Man kann aber auch sagen, dass die Celeste nur das gemacht haben, was wirklich haben tun müssen, um ins Viertelfinale zu kommen.

So, dann kauf ich mir jetzt 'nen Döner. Dauert ja eine halbe Ewigkeit bis zum anderen Spiel. ;-p
- wie auch immer -. Den Amerikanern gönne ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln, geschweige denn ein ordentliches WM-Ergebnis. Ich halte Uruguay für etwas überbewertet. Die hatten bisher noch keinen richtigen Gegner und heute echt Glück. Wenn die USA so wie in der Vorrunde spielt und weiter kommt heute, ist für die Urus schluss.
Ich hoffe auf die Ghanesen (Ghanaer)- wie auch immer -. Den Amerikanern gönne ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln, geschweige denn ein ordentliches WM-Ergebnis.
Bei denen heißt Fußball "Soccer". Dieses Wort würden nichtmal Engländer in den Mund nehmen.

Die USA hat aber auch nur vom englischen Torwart profitiert, dazu zumindest vom Zeitpunkt her echtes Glück gehabt, noch gegen Algerien zu gewinnen.

Ich halte Uruguay für etwas überbewertet. Die hatten bisher noch keinen richtigen Gegner und heute echt Glück. Wenn die USA so wie in der Vorrunde spielt und weiter kommt heute, ist für die Urus schluss.
Die USA hat aber auch nur vom englischen Torwart profitiert, dazu zumindest vom Zeitpunkt her echtes Glück gehabt, noch gegen Algerien zu gewinnen.
Klar können weder die noch Uruguay mit den ganz Großen mithalten, aber das einer von ihnen bzw. Ghana im Halbfinale stehen wird, freut mich.
Es mag sich wie eine Banalität anhören, aber die Urus haben Spieler, die ein Spiel ganz allein entscheiden können. Hat man heute ja gesehen.

Der Sky-Kommentator wagt es nicht Stark zu kritisieren.