Die Achtelfinals

Hab 2:1 USA getippt.

Mein erster Tipp ist mit 2:1 Uruguay schon voll aufgegangen^^

Die US-Boys präsentieren sich in der ersten Viertelstunde nicht besonders gut. Hat man schon besser gesehen. Viele Fehlpässe und rennen den Ghanaern häufig nur hinter her. :zweifeln:

Sehr gut, einer meiner aktuellen Lieblingsspieler trifft dann auch gleich gegen die Amis :) Hoffe für KPB wirklich das er einen tollen Verein findet, der Typ hat sich einfach menschlich und sportlich total weiterentwickelt.

Was mir nicht gefällt: RTL-Übertragung. Irgendwie passen die einfach nicht zu dieser Sportart. Jauch und Klopp kann ich mir noch gerade so geben. Spätestens wenn aber Grinse Klinsi eingreift würde ich am liebsten wegschalten.

Sehr gut, einer meiner aktuellen Lieblingsspieler trifft dann auch gleich gegen die Amis :) Hoffe für KPB wirklich das er einen tollen Verein findet, der Typ hat sich einfach menschlich und sportlich total weiterentwickelt.

Was mir nicht gefällt: RTL-Übertragung. Irgendwie passen die einfach nicht zu dieser Sportart. Jauch und Klopp kann ich mir noch gerade so geben. Spätestens wenn aber Grinse Klinsi eingreift würde ich am liebsten wegschalten.

RTL sollte prinzipiell keinen Sport übertragen. Das ist halt Entertaiment TV. Da gehts um alles, aber nicht um den Sport!

Naja, irgendwie wursteln die Amis bestimmt noch einen rein. Und wenn sich der Keeper wieder duckt^^

Back