Die Achtelfinals

Das war ja schon beim Spiel Argentinien gegen Nigeria so. Bei dem Spiel hatte er einen Elfmeter nicht gegeben und das Argentinien-Tor zu Unrecht anerkannt. International hagelte es Kritik, in den nationalen Medien wurden seine Fehler totgeschwiegen.

Jetzt hat er in einem eigentlich leicht zu leitenden Spiel zwei klare Elfmeter nicht gegeben (einen für Uruguay und einen für Südkorea). Wenn ein Schiedsrichter aus Asien oder Afrika zwei Elfmeter in einem Spiel übersehen würde, wäre das Geschrei der deutschen Medien groß, aber so wird es totgeschwiegen. ;)

grad wenn der schiri aus einem exotischem land kommt wie die seychellen. dann würde es heißen, dass die wm für die viel zu groß sei, und er lieber spiele zwischen burkina faso und cap verde pfeiffen soll.

Ob das nun Soccer oder Joga Bonito oder was sonst auch immer heißt, ist doch nun echt Wurst wie Käse.

Und die Amis spielen ansehnlicheren Fußball als so manch andere Mannschaft bei der WM. Den Gruppensieg haben sie sich zumindest redlich verdient.

Die USA haben bisher (sehr) stark gewirkt..... vielleicht besser, dass Deutschland gegen England spielen darf. :D

Tippe auf 1:0 für USA. Mehr Tore werden sie bei ihrer Chancenverwertung nicht über die Linie gurken. ;)

Bin ziemlich Unentschieden, wer weiterkommen soll. Mich hat die spielerische Weiterentwicklung der USA, die man insbesondere im Spiel gegen England gesehen hat, unheimlich beeindruckt. Die Ghanaer haben allerdings schon ne verdammt stabile Defensive.
Würde mich mal für ein 3:2 n. V. für die USA aussprechen !

Ob das nun Soccer oder Joga Bonito oder was sonst auch immer heißt, ist doch nun echt Wurst wie Käse.

Und die Amis spielen ansehnlicheren Fußball als so manch andere Mannschaft bei der WM. Den Gruppensieg haben sie sich zumindest redlich verdient.

korrekt,
man bendenke das sie auch noch um das ein oder andere tor betrogen wurden.
haben sich beim confed cup vor einem jahr als sehr stark präsentiert.
Meine auch gehört zu haben das Fussball in amerika total der renner ist und inzwischen größere zuwachszahlen als nhl,mlb und nfl vorweisen kann.

neben donovan gefällt mir torres im übrigen sehr gut.

Back