J
James_19
Guest
Das wusste man in dem Moment, als der Abstieg feststand, dass es ein Ritt auf der Rasierklinge werden wird.Wenn keine Kohle vorhanden ist, dann muss man eben Trainer nehmen, die eine Verbindung zum Verein haben.
Und dass Herzog es NICHT geworden ist spricht doch gerade gegen deine Behauptung, oder?
Deine "gute Lösung" ist gleich mal aus dem Pokal geflogen.
Das ist gar kein Drama, aber es wird eines draus gemacht.
Heute liest man sogar in der Presse, Werder hätte die Einnahmen aus der "zweiten Runde" fest eingeplant.
Und dann nimmt man aber einen teuren Trainer wie Anfang, der sogar Ablöse kostet?
Und der sicherlich nicht unter einer Millionen verdienen wird bei Werder?
Was macht ihr denn, wenn Werder in der Winterpause irgendwo zwischen 8 - 12 steht?
Wird dann Anfang wieder gefeuert oder muss man ihn dann behalten weil keine Kohle mehr da ist für die Abfindung?
Woher nimmst Du die Zuversicht?
Ihr habt nicht die Finanzpower des HSV und von Schalke, und dann gibt es sicherlich noch 5-6 andere welche da oben mitmischen könnten.
Erwartbar ist für Euch eher ein Mittelfeldplatz mit dem derzeitigen Kader, und wer soll da jetzt noch groß kommen?
Schauen wir mal was passiert wenn trotz der sog. "Impfung" im Herbst wieder die Krankenhäuser voller werden (wie jedes Jahr auch schon vor Corona) und ob dann noch die Stadien ausgelastet werden... Wie wollt ihr dann Eure Schulden tilgen bei den hohen Ausgaben?
Das was Euer Verein da macht ist meiner Ansicht nach ein Ritt auf der Rasierklinge, wenn der schief geht ist ein zweites Kaiserslautern nicht mehr so weit entfernt...
Alleine durch die finanziellen Möglichkeiten, die im Vergleich zur Bundesliga 40 Mio Euro sinken werden.
Das alles ist nicht neu. Das alles hat man gewusst, dass man unter keinen Umständen hätte absteigen dürfen.
Das wäre auch bei Nichtabstieg eine triste Saison geworden. Weil wir auch da erstmal hätten Spieler verkaufen müssen.
Und die Kaufverpflichtung von Selke wäre noch dazu gekommen.
Ich verstehe deinen Post nicht.
Und wenn ich wieder lese wie blöd Anfang kritisiert wird und gleichzeitig ein Trainer wie Herzog vorgeschlagen wird, kommt mir der Kaffee von Vorgestern hoch!!
Wieder einer aus der heilen Werderfamilie!!!
Hat uns das nicht genau in die Situation gebracht in der wir heute sind?

Gleichzeitig hat Werder auch Wirtschaftlich zugelegt.