Ok.In 40 der jüngsten 41 Heimspiele im Pokal ging Werder als Sieger vom Platz. Einzig gg Bayern gab es im Halbfinale 2019 eine Niederlage.
40 von 42 Heimspiele im Pokal gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok.In 40 der jüngsten 41 Heimspiele im Pokal ging Werder als Sieger vom Platz. Einzig gg Bayern gab es im Halbfinale 2019 eine Niederlage.
Ich muss auch mal mit andy0606 reden. Das mit dem Bier ein ganzes Spiel zu lassen hat wieder nicht geklappt. Nun nuckel ich, aber immerhin nicht gefrustet.![]()

Es geht weniger darum, dass Selke den Laufweg kreuzt (wie es Stürmer seit der E-Jugend immer machen sollten), sondern darum, ob es eine klare Fehlentscheidung war. Gräfe hat beste Sicht. Das willkürliche Eingreifen des VAR geht mir aufm Sack und es ist zu 99% zum Nachteil von Bremen.
Und man könnte der Mannschaft auch keinen Vorwurf machen, das es so wäre... Jetzt drücken wir mal die Daumen für den Klassenerhalt.Ja. Wenn ich mir vorstelle, wir müssten nach dieser Pokalschlacht übermorgen dies wichtige Spiel in Augsburg spielen, dann glaube ich, gingen wir da sang- und klanglos unter.
falsch wir hatten zwischendurch einen Pflichtspielsieg gegen Regensburg also sind es nur 5 Pflichtspielniederlagen am Stück, 7 Niederlagen am Stück bezieht sich auf die Bundesliga, ist trotzdem unschönAchte Pflichtspielpleite hintereinander.
<Klugscheißermodus an>falsch wir hatten zwischendurch einen Pflichtspielsieg gegen Regensburg also sind es nur 5 Pflichtspielniederlagen am Stück, 7 Niederlagen am Stück bezieht sich auf die Bundesliga, ist trotzdem unschön

Diese Anti-RB habe ich noch nie verstanden.