DFB - Pokalthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel aus

• Nach 90 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 7 13,0%
  • Nach 120 Minuten fährt der SVW nach Berlin

Votes: 2 3,7%
  • Nach Elfer-Roulette fährt der SVW nach Berlin

Votes: 6 11,1%
  • Nach 90 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 39 72,2%
  • Nach 120 Minuten ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%
  • Nach Elfer-Roulette ist Werder in Berlin nicht dabei

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Die gleiche parolen, womit man sich nichts kaufen kann !
Gleich PK: war guten Spiel ! Die Mannschaft lebt !
das beste raus und und und ...
hätten wir andere Trainer gehabt !aber hätte hätte !!
Was ist daran falsch heute?

Richtig. Dafür kann man sich am Ende nix kaufen.
Aber so eine Leistung auch gerne in der Liga.
Ich wünsche mir keine Niederlage, nur damit er dann evtl weg ist.

Glückwunsch an Leipzig für den Sieg. Glückwunsch an Bremen, dass noch Leben und Kampf im Team steckt. Und wenn man meinen Tränen glauben darf, gehts mir nicht am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Das lässt für den Abstiegskampf hoffen.

Wer hat denn im ernst damit gerechnet das WIR diesen großen Fight abliefern .
Die Mannschaft zeigt das Leben in ihr ist . Wünsche mir das Sie es am Samstag wieder zeigt , gleich wer auf der Trainerbank
sitzt .

Weil Theo gefoult wurde. Der Ball kam von seine Fuß zu Wang. Aber nur weil im der Leipziger in die Hacken tritt. Haben sie bei Sky eben aufgelöst. Klares Foulspiel. Natürlich hat Köln da nichts gesehen.
Na klar nix gesehen. Da gibt's jetzt bull für die ganze Truppe. Putin schickt auch noch bissel Öl der ist natürlich auch involviert, und neue Software für die nächste Saison gibt's von SAP, hopp wollte auch noch dabei sein

Diese Reporterin in den Interviews nach dem Spiel geht ja gar nicht, frag doch mal was über das Spiel. Die will unbedingt eine Story auf Bild Niveau.
"Mannscahft zerreisst sich für dern Trainer!!!!..ohne Erfolg.. Weiter auf seite 3

Gut gekämpft heute muss man sagen aber war auch ein Halbfinale das sich da jeder noch ne Prise mehr rein haut als sonst is normal... Ich hab da jetzt so viel Verbesserung spielerisch nicht gesehen muss man auch ehrlich sagen, das Tor war nach nem Fehler und vorher war lange nix und danach kam auch nix mehr... Aber der Wille und das Herz war schon da...reicht das um die Klasse zu halten? Es wird schwer.

Geht mir ordentlich richtig gegen den Strich. das vierte Pokalfinale mit Bremer Beteiligung in Folge, wo es klare Fehlentscheidungen gegen Bremen gibt, jedes Mal gegen den Favoriten. Völlig unverstädnlich, wie das Selkefoul aus 5 verschiedenen Perspektiven geprüft wird und das Tor von Leipzig mit glasklarem Foul an TGS wird links liegengelassen. Nach Foul an Prödl, Vidals Abheber, und den sterbenden Coman - einfach nur wow.

Leipzig klar besser, daher Glückwunsch. Dennoch immernoch fraglich, dass Frau Steinhaus-Webb weiter stürmpern darf.

Die Qualität hat gesiegt !!! Heute hat die Mannschaft Mentalität gezeigt. Und vielleicht hat Floko ja verstanden, die Mannschaft nicht mehr zu verkopfen... und das sie aktiver mitspielen muss und ihr Glück in die eigene Hand nehmen kann.

Ich glaub das was wir heute gesehen haben, war das Maximale was die Mannschaft leisten kann. Mehr geht nicht. Hätte locker für den Klassenerhalt gereicht. Wieso sich die Mannschaft selten bis nie so motivieren kann wie heute, wird ihr Geheimnis bleiben.
Kohfeldt bleibt wohl Trainer. Man kann nur hoffen, dass man diese Leistung auch in der Liga wiederholen kann und bitte mit dem besseren Ende für Werder.

Die Mannschaft hat absolut ausreichende Fähigkeiten um ohne größere Probleme sich im Mittelfeld der Liga aufzuhalten, wenn sie denn vor den Ligaspielen immer die richtige Einstellung mitbekommen und auf den Platz bringen.

Eigentlich ein schöner Pokalabend eben mit einem bitteren Ende.
Das ist es eben. Das mitreißende heutige Spiel kann nicht den Rest der Saison beschönigen. Nichtsdestotrotz kannst Du mit dem Team im gesicherten Mittelfeld landen.

Ich muss auch mal mit andy0606 reden. Das mit dem Bier ein ganzes Spiel zu lassen hat wieder nicht geklappt. Nun nuckel ich, aber immerhin nicht gefrustet. :beer:

Back