Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nett mit dir.Ich sterbe!
Schlimm aber auch schön.![]()

Das Traurigste an diesem Abend:
Mir ist es mittlerweile egal, wenn wir verlieren!

Der Scheißladen in Köln steht wahrscheinlich unter Drogen. Is ja nicht das erstemalWeil Theo gefoult wurde. Der Ball kam von seine Fuß zu Wang. Aber nur weil im der Leipziger in die Hacken tritt. Haben sie bei Sky eben aufgelöst. Klares Foulspiel. Natürlich hat Köln da nichts gesehen.
Wer um 23:00 am Gerät sitzt, dem isses nicht egal. Just coping.

Na ich sehe das nicht als Foul. Aber die Diskussion ist jetzt ehh müßig.Habe es unten erklärt. Sky hat es gezeigt.
Leipzig war auch vor dem Spiel die bessere Mannschaft, aber heute hätte man sich das Elfmeterschießen mehr als verdient gehabt.Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Welches Handspiel. Überall Foul und Handspiel. Er zieht doch schon alles ein was lang am Oberkörper rumbammelt. Nur eine Amputation könnte das vermeiden.Dafür haben wir glück das das handspiel von moisander nicht überprüft wird...
nehmt die Einstellung mit in die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er klärt damit zur Ecke. Die hand ist vor der Brust. Für mich zumindest strittigWelches Handspiel. Überall Foul und Handspiel. Er zieht doch schon alles ein was lang am Oberkörper rumbammelt. Nur eine Amputation könnte das vermeiden.
Wo war der VAR als Moisander mit dem ellenbogen zur ecke klärt?