Naja, er ja nicht, der vierte Offizielle oder?Ist doch eigentlich super, im Pokal ohne VAR, die haben nur Schwachsinn gemacht und den Tabletschiri eingeführt, und der hat auch noch eine Fehlentscheidung getroffen.
Ach so, okay, ich muss ins Bett.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, er ja nicht, der vierte Offizielle oder?Ist doch eigentlich super, im Pokal ohne VAR, die haben nur Schwachsinn gemacht und den Tabletschiri eingeführt, und der hat auch noch eine Fehlentscheidung getroffen.

).Meiner Meinung nach lag es am Mittelfeld. Sehe keine grosse Schuld bei den StürmernEndlich wurde auf die Forderung der Fans gehört und Burke durfte von Beginn an ran.
Und auch Duksch bekam endlich mal eine Pause.
Das Ergebnis lässt sich doch sehen!
ist es nicht. der paderborner läuft in die schulter von chiarodia rein. es ist kein aktives blocken durch chiarodia.
wenn das "foul" vor dem eckball verortet wird, und das wurde es ja offenbar (wiederholung eckball), darf der eckball nicht freigegeben werden. wird er das doch, dann darf anschließend nicht nachträglich korrigiert werden, da die freigabe des eckballs eine spielfortsetzung darstellt. aber das habe ich eben auch im schirithread dargelegt.
Dies wäre aber tatsächlich eine falsche Tatsachenentscheidung. Unser Tor war ein klarer Regelverstoß der Schiedsrichter und ob das 3. Tor der Paderborner zu dem Zeitpunkt dann überhaupt gefallen wäre, bleibt fraglich.Zu alldem möchte ich mal einwerfen, dass das 3. Tor von Paderborn dann auch hätte zählen müssen.
Ich konnte trotz mehrmaligem Wiederholen kein Foul an Lücke erkennen.
So fair sollten wir dann bitte auch sein.
Bin auch gefrustet, aber vor allem wegen der miesen 1. Halbzeit.
Es war eine verdiente wenn auch im Elferschießen unglückliche Niederlage.
Gladbach noch n bisschen mehr, wir haben ein 0:2 aufgeholt und Elferschiessen ist halt doof… aber trotzdem bin ich angefressen aufgrund der ersten hz. Hoffe am Wochenende auf etwas zählbares und ne gute Leistung und nicht den Beginn des Abwärtstrends, Hertha danach ist auch keine Garantie für Punkte. Nicht gut …Ist Werder der Depp in dieser Runde, oder ist es Gladbach?
Ich meine nur, dass das Spiel eben durch eine ungenügende Leistung verloren wurde.
Was die Szene mit Chiarodia angeht: Es handelt sich hierbei mMn. um einen Regelverstoß. Lass das mal gegen Bayern München passieren...Ne, wird Werder nicht machen, aber sollten sie, wenn es Hinweise darauf gibt, daß der 4. Mann per Tableltbeweis ein Faul gesehen haben will.Dann gäbe das allerdings Raum für einen Einspruch gegen das Ergebnis. Wird Werder aber sowieso nicht machen...
Ne, wird Werder nicht machen, aber sollten sie, wenn es Hinweise darauf gibt, daß der 4. Mann per Tableltbeweis ein Faul gesehen haben will.
Gegen das, was man bei jedem Fußballspiel an Drängelei, sperren und dergleichen sieht bei Frei-/Eckstößen, war das gestern ein Fliegenschiss.
So ne Nummer hat halt immer Geschmäckle, kann mich nicht erinnern, dass der vierte Ofizielle auf dem Niveau je eine Entscheidung des Schiris und des Assistenten überstimmt hätte...Warum auch?Auf jeden Fall hat der Paderborner Trainer fleißig auf den 4. eingeredet...
Sicher hätten wir das Spiel anders entscheiden müssen, indem wir das Spiel annehmen, was wir ca. 60 Minuten nicht getan haben aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun mMn.
Falsch bleibt falsch.
Klar, genauso wie WOB, RBL und Bayer 04...Wow, die Werten die erste Liga auch richtig auf…
Dann würde im Doppelpass (womöglich in einer dreistündigen Sondersendung) der drohende Untergang der westlichen Zivilisation beklagt.Lass das mal gegen Bayern München passieren...