DFB-Pokalthread (1. Runde): Lüneburger SK Hansa - SV Werder Bremen

was ich nicht begreife, wenn man offensiv so limitiert ist, das Standards nicht richtig funktionieren eine der wenigen Möglichkeiten wirklich Gefahr zu kreieren, wird das nicht trainiert ?

Gruselig ,,, ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hätte noch nie zusammengespielt und die einzelnen Akteure könnten noch nicht mal die Basics ...
Darauf ansprechen darf der Trainer sie nicht, da sie ja alle das famliäre brauchen und keine Kritik abhaben können ... gruselig ... ich kann mich gar nicht so oft wiederholen, wie es das Spiel verdient hätte ...

Gruselig ,,, ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hätte noch nie zusammengespielt und die einzelnen Akteure könnten noch nicht mal die Basics ...
Darauf ansprechen darf der Trainer sie nicht, da sie ja alle das famliäre brauchen und keine Kritik abhaben können ... gruselig ... ich kann mich gar nicht so oft wiederholen, wie es das Spiel verdient hätte ...
Genau das sind die Kommentare, auf die ich hier verzichten kann!!!

Gut dass ich nach der 1. HZ laufen war.
Hab ja nicht viel verpasst.

Pflichtsieg. Und wie "vorhergesagt": Lücke mit Tor und dann ausgewechselt; immerhin ein Anfang.

Gleich die Zusammenfassung in der Sportschau.

Reis Man of the Match .Stehe ich also nicht ganz alleine da mit meiner Bewertung. Stage hätte es aber auch verdient gehabt
Fand ihn gut, aber wirklich kreativ ist das Dreiermittelfeld Reis, Lynen und Stage leider nicht. Wenn dann über außen auch nicht viel geht wie heute sind wir wieder so harmlos wie letzte Saison. Bin daher immer noch dafür jemand kreativen zu holen, nur auf Chuki hoffen kann nicht die Lösung sein.

Im Interview nach dem Spiel sagte Fülle, dass er scheiße gespielt hätte, aber immerhin ein Tor geschossen. Also selbstkritisch war das schon.
Hilft dir das etwas weiter?

Back