Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Torausbeute gehe ich mit, aber Werder gefühlt mit 80% Ballbesitz, die Abwehr nicht wirklich gefordert.Alles andere wäre aber auch ein Desaster gewesen. Und trotzdem ist es äußerst schwach gewesen.
Wieso das erste wichtige Tor war ein Standardwas ich nicht begreife, wenn man offensiv so limitiert ist, das Standards nicht richtig funktionieren eine der wenigen Möglichkeiten wirklich Gefahr zu kreieren, wird das nicht trainiert ?
Torausbeute gehe ich mit, aber Werder gefühlt mit 80% Ballbesitz, die Abwehr nicht wirklich gefordert.
Deman kann Standard, Chuki (noch) nicht.Wieso das erste wichtige Tor war ein Standard
Wie gesagt, Trainingsspiel. Ich habe nicht erwartet, dass man Lüneburg aus dem Stadion schießt.Richtig, aber effizient ist es nicht.
Genau das sind die Kommentare, auf die ich hier verzichten kann!!!Gruselig ,,, ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hätte noch nie zusammengespielt und die einzelnen Akteure könnten noch nicht mal die Basics ...
Darauf ansprechen darf der Trainer sie nicht, da sie ja alle das famliäre brauchen und keine Kritik abhaben können ... gruselig ... ich kann mich gar nicht so oft wiederholen, wie es das Spiel verdient hätte ...
Dann meld dich ab ...Genau das sind die Kommentare, auf die ich hier verzichten kann!!!
Hat aber den gleichen Eindruck wie wir .Pflichterfolg mit Lichtblicken und viel Luft nach oben .Thioune ist ja jetzt schon k.o.
Fand ihn gut, aber wirklich kreativ ist das Dreiermittelfeld Reis, Lynen und Stage leider nicht. Wenn dann über außen auch nicht viel geht wie heute sind wir wieder so harmlos wie letzte Saison. Bin daher immer noch dafür jemand kreativen zu holen, nur auf Chuki hoffen kann nicht die Lösung sein.Reis Man of the Match .Stehe ich also nicht ganz alleine da mit meiner Bewertung. Stage hätte es aber auch verdient gehabt
Paul wurde nach dem Spiel im Interview von Fülle extra hervorgehoben.Erevbenagie hat mir gut gefallen, deutlich besser als Mbangula.
Fazit: Wann kommt der AV (Sugawara) oder sogar 2, MF bräuchte auch noch einen wirklichen Spielmacher.
Alvero, Grüll, Knowacki müssen definitiv noch weg.
Im Interview nach dem Spiel sagte Fülle, dass er scheiße gespielt hätte, aber immerhin ein Tor geschossen. Also selbstkritisch war das schon.Gruselig ,,, ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hätte noch nie zusammengespielt und die einzelnen Akteure könnten noch nicht mal die Basics ...
Darauf ansprechen darf der Trainer sie nicht, da sie ja alle das famliäre brauchen und keine Kritik abhaben können ... gruselig ... ich kann mich gar nicht so oft wiederholen, wie es das Spiel verdient hätte ...