Ich habe mich nur auf die wenigen Aussagen hier im Forum bezogen. Das hätte ich deutlicher schreiben sollen.
War bei Mr.Ed doch ähnlich, nur das er sich auf die Gruppe bezog.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich nur auf die wenigen Aussagen hier im Forum bezogen. Das hätte ich deutlicher schreiben sollen.
btw:
Bist du eigentlich während des CL-Endspiels auch wieder hier im Forum unterwegs?

... dass es die anderen TOP-Clubs in Europa genauso handhaben (bzw. eigentlich noch viel dramatischer) als der FCB.
Das entscheide ich spontan, aber wieso möchtest du das schon vorher wissen?Bist du eigentlich während des CL-Endspiels auch wieder hier im Forum unterwegs?

Ich kann, während ich am PC Fußball gucke, gleichzeitig in eurem Forum Beiträge verfassen. Parallel dazu schreibe ich sogar auch noch in unserem Forum. Ich sehe da kein Problem.Mir sind auch Leute immer sehr suspekt, die doch so für ihren Verein brennen, bei wichtigen Spielen aber in Foren, und dann auch noch in solchen fremder Vereine, ellenlange Beiträge schreiben. Beim Fußballkucken!
Ich sehe da kein Problem.

Und nun willst du mir verbieten, während ich Fußball schaue, im Forum Beiträge zu schreiben?Ich und einige hier schon![]()

Das entscheide ich spontan, aber wieso möchtest du das schon vorher wissen?
Ich kann, während ich am PC Fußball gucke, gleichzeitig in eurem Forum Beiträge verfassen. Parallel dazu schreibe ich sogar auch noch in unserem Forum. Ich sehe da kein Problem.
Ich kann, während ich mit Freunden ein Spiel sehe oder live im Stadion bin, gleichzeitig jede Menge Bier trinken. Parallel dazu rege ich mich Bratwurst-essend auf, freue mich und schrei sogar rum. Da sehe ich auch kein Problem.

:thumb: