DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... dass es die anderen TOP-Clubs in Europa genauso handhaben (bzw. eigentlich noch viel dramatischer) als der FCB.

Nur, wir spüren das in Deutschland unmittelbar direkt von den Bayern. Sie sind es, die eine Vormachtstellung in Deutschland haben. Die anderen interessieren mich erst in zweiter Linie.

Ähnliche Antipathien gibt es auch in anderen Ländern, Barca-Real, AC-Inter, ManU-ManC, Rangers-Celtic, Fener-Gala usw usf

Bist du eigentlich während des CL-Endspiels auch wieder hier im Forum unterwegs?
Das entscheide ich spontan, aber wieso möchtest du das schon vorher wissen? :)

Mir sind auch Leute immer sehr suspekt, die doch so für ihren Verein brennen, bei wichtigen Spielen aber in Foren, und dann auch noch in solchen fremder Vereine, ellenlange Beiträge schreiben. Beim Fußballkucken!
Ich kann, während ich am PC Fußball gucke, gleichzeitig in eurem Forum Beiträge verfassen. Parallel dazu schreibe ich sogar auch noch in unserem Forum. Ich sehe da kein Problem.

Das entscheide ich spontan, aber wieso möchtest du das schon vorher wissen? :)

Ich kann, während ich am PC Fußball gucke, gleichzeitig in eurem Forum Beiträge verfassen. Parallel dazu schreibe ich sogar auch noch in unserem Forum. Ich sehe da kein Problem.

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ob du während eines Bauern-Spiels hier im Forum online bist. Mich wundert nur, dass du es überhaupt tust, vor allem bei einem Pokal-Endspiel. Das könnte ich gar nicht.

Ich kann, während ich mit Freunden ein Spiel sehe oder live im Stadion bin, gleichzeitig jede Menge Bier trinken. Parallel dazu rege ich mich Bratwurst-essend auf, freue mich und schrei sogar rum. Da sehe ich auch kein Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back