Hab gelesen, dass Patrick Mahomes seinen MVP-Ring an Leo Bittencourt weiterreicht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hehe da steht von mir nix positves umso mehr freu ich mich das es anders gekommen istIch guck mir aus Spaß nochmal den Thread "Aufstellung und Tipps" an![]()

Das Problem ist, dass, wenn ich es ernst meine, es nicht klappt...Bitte mach das jeden Spieltag

Für das Selbstvertrauen war es Gold wertTja, bin gespalten. Erstmal ein Sieg und Viertelfinale, dass ist schön und freut. Aber die zusätzliche Belastung im viel entscheidenderen Abstiegskampf sehe ich als Fragwürdig an.
Ich freue mich, aber leichte Zweifel ob dies wirklich für uns gut ist, sind mit dabei. Die Zukunft wird es zeigen. Erstmal einfach genießen!!![]()
Mal locker bleiben.Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr![]()

Lass es uns hoffen!!!Für das Selbstvertrauen war es Gold wert
Das Problem ist, dass, wenn ich es ernst meine, es nicht klappt...![]()

Komplett unverdient war es auch nicht...Heute haben wir den Heiland auf unserer Seite gehabt
kkNaja dann schreib doch das nächstes mal ironisch, das sargent mal seine klasse zeigt![]()

Wir haben lange Leiden müssen. Das tat einfach nur gut!!!!! Habe Gänsehaut.Genau wegen sowas bin ich Werderfan.
Verdammt, du denkst,das geht dir Alles nur noch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei und dann wieder sowas.

Fürchte nix,feier den Moment!Jetzt fürchte ich das Wochenende