Wären 2/3 Gegenspieler in der Nähe gewesen, hätte er sicher gleich geschossen. So aber....!In solchen Situationen sieht man dann, dass Josh noch lernen muss. Den muss er wegmachen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wären 2/3 Gegenspieler in der Nähe gewesen, hätte er sicher gleich geschossen. So aber....!In solchen Situationen sieht man dann, dass Josh noch lernen muss. Den muss er wegmachen!
Wären 2/3 Gegenspieler in der Nähe gewesen, hätte er sicher gleich geschossen. So aber....!

Das war auch kein Spiel, bei dem ich mir 90 Minuten zittern gewünscht habe.Das Spiel war nur 20 Minuten aufregend, aber wie gut auch das einfach mal tut![]()
....und war Bargi jemals weg?!Ziehe heute mal mein Fazit etwas vor, da micht die letzten Minütchen in meiner Meinung nicht mehr beeinflussen werden:
Werder hat genauso gespiel wie man es als Bundesligist machen müssen. Zeigen wem der Platz gehört und gleich mal die Pflöcke eingeschlagen. Die Mannschaft hat in allen Belangen heute überzeugt. Jeder Spieler ist von Beginn an da gewesen. Keine Sekunde wurde der Gegner unterschätzt. Ordentlichen den Ball hat man auch laufen lassen.
Was soll man sonst sagen. Ärgerlich war der Elfmeter. Ich bin total zufrieden. Glückwunsch an Trainer und Mannschaft!
Jo souverän weiter, ärgerliches Gegentor. War allerdings auch ne Pflichtaufgabe, also kein Grund zur Selbstzufriedenheit, wir brauchen dringend Punkte in der Liga.

...Maxi is back!
Heidenheim ist keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen schlägt oder wie wir heute mal eben so dominiert. Die sind ein guter bis sehr guter Zweitligist. Spiele gegen Zweitligisten und selbst Drittligisten, die heute alle auch Toptrainingsbedingungen und das Vollprofitum haben, sind schon lange keine einfach lösbaren Aufgaben mehr. Das musst du erstmal so spielen wie wir es heute gemacht. Deswegen finde ich, dass man heute wirklich zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft sein darf.
Platz für Selbstzufriedenheit ist in meinen Augen aber grundsätzlich nie, denn es gibt immer was zu verbessern. Und natürlich brauchen wir mehr Punkte in der Liga, aber hoffentlich kommen jetzt alle so langsam wieder zurück und dann habe wir auch wieder mehr Optionen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Pokal in der Theorie der kürzeste Weg nach Europa ist.![]()

Ich weiß dass Heidenheim ein starker Zweitligist ist. Trotzdem haben wir heute Pässe in Räume gespielt die gegen einen guten Bundesligisten gar nicht bespielbar wären.Heidenheim ist keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen schlägt oder wie wir heute mal eben so dominiert. Die sind ein guter bis sehr guter Zweitligist. Spiele gegen Zweitligisten und selbst Drittligisten, die heute alle auch Toptrainingsbedingungen und das Vollprofitum haben, sind schon lange keine einfach lösbaren Aufgaben mehr. Das musst du erstmal so spielen wie wir es heute gemacht. Deswegen finde ich, dass man heute wirklich zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft sein darf.
Platz für Selbstzufriedenheit ist in meinen Augen aber grundsätzlich nie, denn es gibt immer was zu verbessern. Und natürlich brauchen wir mehr Punkte in der Liga, aber hoffentlich kommen jetzt alle so langsam wieder zurück und dann habe wir auch wieder mehr Optionen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Pokal in der Theorie der kürzeste Weg nach Europa ist.![]()
Und was tust du gerade? Meckern!Es gibt Leute, die immer was zu meckern haben/die immer mahnend den Finger heben...
es zwingt dich niemand, meine Beiträge zu lesen.