DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wichtig Bargfrede für unser Spiel ist, hat man heute wieder sehr eindrucksvoll gesehen.
Der hat eine unglaubliche Ruhe und schiebt die Bälle zu den Mitspielern wie kein anderer (bei uns).
Wahnsinn wie wichtig er für uns ist. Eine gute Nr. 6 ist für jede Mannschaft unersetzlich. Jetzt spielt er bestimmt die nächsten 25 Spieltage durch

Noch wichtiger eine überdurchschnittliche Abwehrreihe. Wenn man sieht, mit welchen Abwehr-Assen wir die Meisterschaften seit 1964/65 (noch ohne mich als Fan) eingefahren haben, weiß man, dass der Sturm Spiele, aber die Abwehr Meisterschaften gewinnt. Da ist bei uns auf 2-3 Positionen noch viel Luft nach oben.
Über allem steht aber nun ein Sieg gegen Freiburg. Das könnte uns dann langsam in einen Flow bringen :wdance: :wdance: :wdance:

Ich war nicht dabei und kann daher nicht sagen welcher der geschilderten Sachverhalte (Polizei/Verein oder Ultras/Fanhilfe) nun stimmt. Aber natürlich ist es Aufgabe der Polizei ggf. dabei behilflich zu sein das Hausrecht durchzusetzen. Wenn jemand in meine Wohnung eindringt und diese nicht verlassen möchte, obwohl ich ihn aufgefordert habe, dann Rufe ich im Zweifel die Polizei, die sich dann entsprechend darum kümmert.

Wie kann man nur einem souveränen Pokalsieg so ignorant gegenüber stehen? Und arrogant? Überhaupt, einen Zweitligisten muss man erst mal derart chancenlos nach Hause schicken.
Woran lag es denn, waren wir so gut oder Heidenheim so schlecht? Für mich ist es als Bundesligist Pflicht, nen Zweitligist im eigenen Stadion zu schlagen..

Ich persönlich fand uns jetzt nicht so überragend, da geht noch mehr..trotzdem haben wir es nachher souverän heruntergespielt :top:

Es ging laut Werder Tweet nicht um das Banner, das war genehmigt. Es ging um die Platzierung. Und wer sich da nicht an die Regeln hält bzw nicht akzeptiert, dass Ordner diese umsetzen wollen, muss mit den Konsequenzen leben. Von daher ist für mich der Artikel schon mit der Überschrift durchgefallen. Und ich finde es gut, dass es endlich mal ein Durchgreifen gab. Es kann nicht sein, dass einige wiederholt meinen, sie können im Stadion machen, was sie wollen.

hmm leider saß ich fast die ganze erste hälfte beim Zahnarzt und als ich nach hause kam und das spiel anmachte sah ich gerade friedel jubeln. leider jubelten wir nicht in der 2ten hälfte so das ich praktisch nen 1:0 für heidenheim gesehen hab :heul::denk:

Es ging laut Werder Tweet nicht um das Banner, das war genehmigt. Es ging um die Platzierung. Und wer sich da nicht an die Regeln hält bzw nicht akzeptiert, dass Ordner diese umsetzen wollen, muss mit den Konsequenzen leben. Von daher ist für mich der Artikel schon mit der Überschrift durchgefallen. Und ich finde es gut, dass es endlich mal ein Durchgreifen gab. Es kann nicht sein, dass einige wiederholt meinen, sie können im Stadion machen, was sie wollen.

Bei dieser nicht gerechtfertigt Polizei-Aktion wurden mehrere Fans verletzt!
Bei einem solchen Einsatzbefehl muss es konsequentzen geben.
Für ein genehmigtes Banner wird die Gesundheit der Fans in Kauf genommen...

Bei dieser nicht gerechtfertigt Polizei-Aktion wurden mehrere Fans verletzt!
Bei einem solchen Einsatzbefehl muss es konsequentzen geben.
Für ein genehmigtes Banner wird die Gesundheit der Fans in Kauf genommen...
Warum die Fans verletzt worden sind bleibt zu klären. Der Artikel ist zumindest tendenziös und ob die Polizei-Aktion gerechtfertigt war ist auch nicht geklärt.

Back