DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zweite Hälfte bislang deutlich ausgeglichener. Vermutlich kein Wunder, nachdem die erste doch stark von unserem Bombenstart geprägt war.

Mit einer konzentrierten Leistung "nur noch" zu Ende spielen das Ding. Große Sorge habe ich nicht mehr :)

Ahh, fast das 5:1

Ausgeglichen was die Toraumszenen anbelangt. Ansonsten finde ich, dass wir immernoch bockstark und deutlich überlegen sind.

Zweite Hälfte bislang deutlich ausgeglichener. Vermutlich kein Wunder, nachdem die erste doch stark von unserem Bombenstart geprägt war.

Mit einer konzentrierten Leistung "nur noch" zu Ende spielen das Ding. Große Sorge habe ich nicht mehr :)

Ahh, fast das 5:1
Samstag sollen die Spieler ja auch noch laufen können und verletzungsfrei sein. Da muss jetzt kein Feuerwerk abgebrannt werden mMn.

problem ist nur sahin ist auch super stark diese saison

Stimmt. Aber Sahin gibt nicht die Stabilität, die ein fitter Bargfrede gibt. Finde in der letzten Saison konnte man den Unterschied zwischen Spielen mit und ohne Bargfrede überdeutlich erkennen.

In meinen Augen kann man Sahin und Bargfrede auch gemeinsamt spielen lassen. Wenn wir wieder vollzählig sind, dann gibt der Kader im Mittelfeld und in der Offensive wahnsinnig viele Optionen.

Langs Flanken sind richtig stark. Gefällt mir. Heidenheim scheint das totale Debakel verhindern zu können und dennoch muss ich sagen bin ich heute sehr zufrieden mit unserem Gesamteindruck bislang.

Back