DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Die Manschaft kann halt nicht zu jedem einzelnen Zuschauer gehen und Privatinterviews mit jedem 08/15 Fan führen. Dafür haben sie weder die Zeit noch ist es deren Aufgabe.

Und das eure Anreise 5h gedauert hat, steht ja nicht auf eurer Stirn (was aber auch nichts ändern würde).

Das erwartet auch niemand. Dennoch kann ich als Fan, unabhängig von der Anreisedauer oder Ergebnis, erwarten, dass sich die Mannschaft zu uns bemüht. Natürlich sind die Spieler - vermutlich- enttäuscht, aber sich bei den Fans für den Support zu bedanken ist wohl nicht zu viel verlangt.

Zustimmung bis auf Schmid..ist nicht seine Position..Da kann man auch nicht erwarten,dass er defensiv Bäume ausreißT, Da wäre Opitz die bessere Wahl auch nach der roten Karte gewesen..aber nach vorne fand ich Schmid noch mit am besten ehrlich gesagt...
Schmid hat da ein paar Chancen liegen lassen, wo man einfach mal an seiner Erstligatauglichkeit weiter zweifeln MUSS.

Wie gesagt, ich kann diese ganzen Lappen und Stümper, die es sich jetzt in Werders Kader gemütlich gemacht haben und die seit der Rückrunde am erneuten Verfall dieses Vereins arbeiten, nicht mehr ertragen. Diese gedankliche und körperliche Lahmar***igkeit von Veljkovic, Friedl und Jung reicht offenkundig nicht einmal um Drittliganiveau zu erreichen! Wenn daraus nicht langsam mal Konsequenzen gezogen werden, ist diesem Verein halt nicht mehr zu helfen. Vielleicht ganz gut, wenn sie gleich am ersten Spieltag mit 8:0 aus dem eigenen Stadion geschossen werden. Ach ne, damit etwas bei Werder passiert, muss ja der Abstieg erst feststehen...

Schmid hat da ein paar Chancen liegen lassen, wo man einfach mal an seiner Erstligatauglichkeit weiter zweifeln MUSS.

Wie gesagt, ich kann diese ganzen Lappen und Stümper, die es sich jetzt in Werders Kader gemütlich gemacht haben und die seit der Rückrunde am erneuten Verfall dieses Vereins arbeiten, nicht mehr ertragen. Diese gedankliche und körperliche Lahmar***igkeit von Veljkovic, Friedl und Jung reicht offenkundig nicht einmal um Drittliganiveau zu erreichen! Wenn daraus nicht langsam mal Konsequenzen gezogen werden, ist diesem Verein halt nicht mehr zu helfen. Vielleicht ganz gut, wenn sie gleich am ersten Spieltag mit 8:0 aus dem eigenen Stadion geschossen werden. Ach ne, damit etwas bei Werder passiert, muss ja der Abstieg erst feststehen...
Ach - am Freitagabend wird es ein ganz anderes Spiel. Bayern und vor allem Th.Tuchel haben jetzt schon Druck.
Fakt ist aber auch, dass sich A.Pieper in den ersten Minuten bei einem Drittligisten keine rote Karte so stümperhaft abholen darf.
Da sollte man als Trainer-Team auch 'mal ne ganz klare Ansage vor der Saison machen. Mit elf Mann hätten wir noch 95 Min. Zeit gehabt das umzubiegen. J.Pavlenka wäre außerdem ja auch noch da gewesen.
Zum Steil stümperhaft wie wir uns anstellen und wie oft beschrieben unsere Defensive :facepalm:. Wie ein Marco Friedl so in die Zweikämpfe gehen kann?
Hauptsache er hat die Haare schön :kotz:

Das gestern war auf jeden Fall mal ein Beispiel dafür, in welcher Situation die Butter-Bei-Die-Fische-Frage "Gegentor oder Notbremse" nicht mit "Brrrrdschd!" beantwortet werden sollte.

Selbst bei Abstieg ändert sich nix hat man doch gesehen. Es sitzen immer noch die gleich am hebel ,es sind immer noch viele im Kader die es mit verursacht haben . Jahr für Jahr eiert man so vor sich hin und ändert nix. Rapp ,Jung ,Velko ,Friedel, Schmidt,Groß, Bittencourt (ja er läuft viel und ja er hat auch mal ein lichten moment aber meist alles ohne nutzen) Bitte verkaufen . Stage weiss auch noch nicht, bis jetzt frag ich mich warum hat er soviel gekostet ?
Warum gestern nicht mit dem neuer 6er ? Warum nicht kownaki ?
Warum nicht für den lustlosen Füllkrug bringen ? Niemand ist wichtiger wie der Verein .

Warum Groß auf der Bank und nicht Gruev , wegen Erfahrung? Es war gestern ein neuling der 3 Liga wenn gruev da nicht ran darf wann dann ?

Der Trainer muss für das ding gestern sehr kritisch auf den Prüfstand, aber ganz ehrlich wenn mir dann solche Lappen wie Baumann und Fritz gegenüber sitzen müsste ich innerlich lachen, die könnt ich nicht ernst nehmen .

Zuletzt bearbeitet:
Selbst bei Abstieg ändert sich nix hat man doch gesehen. Es sitzen immer noch die gleich am hebel ,es sind immer noch viele im Kader die es mit verursacht haben . Jahr für Jahr eiert man so vor sich hin und ändert nix. Rapp ,Jung ,Velko ,Friedel, Schmidt,Groß, Bittencourt (ja er läuft viel und ja er hat auch mal ein lichten moment aber meist alles ohne nutzen) Bitte verkaufen . Stage weiss auch noch nicht, bis jetzt frag ich mich warum hat er soviel gekostet ?
Warum gestern nicht mit dem neuer 6er ? Warum nicht kownaki ?
Warum nicht für den lustlosen Füllkrug bringen ? Niemand ist wichtiger wie der Verein .

Warum Groß auf der Bank und nicht Gruev , wegen Erfahrung? Es war gestern ein neuling der 3 Liga wenn gruev da nicht ran darf wann dann ?

Der Trainer muss für das ding gestern sehr kritisch auf den Prüfstand, aber ganz ehrlich wenn mir dann solche Lappen wie Baumann und Fritz gegenüber sitzen müsste ich innerlich lachen, die könnt ich ernst nehmen .
100 Prozent Zustimmung!!
Warum erkennt ein Trainerteam das nicht??
Fritz braucht der Verein nur um die Medien zu beschäftigen, zu Baumann mit seinen ständigen Vertragsverlängerungen mit seinen Trainern fällt mir eh nichts mehr zu ein.

Wie immer erste Runde DFB Pokal , Werder raus.Keine andere Mannschaft ist so oft inder ersten Runde rausgeflogen wie Werder.13 mal.
Nächste Woche gegen die Bauern gib es die Hüttevoll , damit dann nach dem ersten BL spiel Tabellen letzter .
Super Saisonstart , Das idt doch zum abgewöhnen.

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Ohne Jiri hätten wir noch höher verloren :)
David Philipp bester Mann auf dem Platz :D
Wie der, bei seinen Toren, reihenweise gestandene Profis hat alt aussehen lassen, eine Augenweide :lol:

Habe ich ebenfalls gerade gesehen. Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Ich frage mich vor allem, warum die linke Seite vor dem 3:2 komplett ungedeckt war. Ich fürchte, es wird noch sehr viel Arbeit vor OW liegen ...

Ich hab es vor eineinhalb Jahren schon gesagt:
Der Kohfeldt-Hass wird irgendwann relativiert und Ole Werner wird bri Misserfolgen genauso kritisiert. Unfassbar wie der jetzt schon an die Wand genagelt wird.
So war es nach den ersten Misserfolgen bei Slripnik, bei Nouri, bei Kohfeldt jetzt bei Werner.
Und beim nächsten wird es auch so sein.
Werder ist eine allerhöchstens mittelmäßige Bundesligamannschaft, die im Regelfall jedes Jahr zwischen Platz 11 und 15 einlaufen wird evtl mal einen Ausreißer nach oben hat aber auch jederzeit absteigen kann. So wie Köln, Hertha ,Bochum, Schalke usw. Da wird unter Gießen Umständen wohl kein Trainer was ändern.
Der Gewinner unter diesen ganzen heftigen Diskusdionen seit der Rückrunde heisst ( aus jetziger Sicht ) Florian Kohlfeldt......
Findest du nicht das ist verblümt geschrieben? Wie lange hat denn Kohlfeld Zeit gehabt? Bei keinem Verein wäre er so durchgezogen worden wie er es bei Werder konnte. Bei Werner ist schon lange die Luft raus aber ich täusche mich da gerne, ich glaube es aber im Moment nicht. Der Abwärtstrend ist offensichtlich.

Ich glaube ich bin jetzt seit 30 Jahren Werder Bremen Fan. Es gab immer wieder Enttäuschungen aber so ist der Sport ja nunmal. Aber das Ding wird gerade mit Ansage vor die Wand gefahren und das tut richtig richtig weh. Ganz ehrlich, Werner sollte sich das hier mal anschauen und sehen wie es uns Fans geht. Vielleicht hinterfragt er sich dann mal. Wir haben Spieler verpflichtet von denen wir sagen sie machen uns besser. Und wir lassen diese Spieler auf der Bank versauern...... Das ist einfach krank. Diese Enttäuschung wird noch lange Nachwirkungen haben und ich habe als Fan grosse Angst vorm Buli Start
Das einzige was hier Champions League ist, sind die Fans.

Back