Mal sehen ob unsere Spieler auch Böse sein werden, können diese das überhaupt?Bayern liegt zu Hause im Supercup 0:2 hinten zur Halbzeit
Die werden zum Saisonstart in Bremen ziemlich böse sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob unsere Spieler auch Böse sein werden, können diese das überhaupt?Bayern liegt zu Hause im Supercup 0:2 hinten zur Halbzeit
Die werden zum Saisonstart in Bremen ziemlich böse sein![]()
Nicht mal die Haare hat der Friedl schön.Zum Steil stümperhaft wie wir uns anstellen und wie oft beschrieben unsere Defensive. Wie ein Marco Friedl so in die Zweikämpfe gehen kann?
Hauptsache er hat die Haare schön![]()

dafür gibt's in gut geführten Klubs einen Manager oder Gf Sport. Der gut geführte Klub hat zudem ein gutes Scouting und Kaderplanung.Wenn eine Mannschaft seit mehr als einem halben Jahrzehnt nicht in der Lage ist, die desolaten Verteidigungskünste zu verbessern, dann frage ich mich, ob ich es überhaupt mit Profis - sowohl im Management, als auch auf Seiten der sportlichen Leitung und auch der Spieler - zu tun habe.
Die Problematik ist bestens und bis zum Erbrechen bekannt - nur ändern tut sich nichts.
WAS konkret muss Werder machen, damit man endlich mal von einer bundesligatauglichen Verteidigung sprechen/schreiben kann?
Müssen völlig andere Spieler her? Muss ein anderer Trainer kommen? Muss man in einem anderen Stadion spielen? Stören vielleicht die Zuschauer?
Oder braucht Werder ein "tierisches Maskottchen" (z.B. eine Lachmöve)?
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wieso ein Profiverein derart eklatante Defizite schlichtweg nicht ANNÄHERND kompensiert bekommt.
Das sehe ich aber genau so. Wenn ich in Führung bin, dann gebe ich meinem Gegner keine Chance, und damit meine ich keine.Füllkrug zum Ausgleich: "Da sind wir halt bekannt doof und kriegen sofort das 2:2."
Zum Ende: "Das war eine Eins-gegen-eins-Situation gegen eine Drittliga-Mannschaft. Da muss man schon fragen, woran es dann liegt."
Da übt aber einer ganz schön Kritik an seinen Mitspielern.
Im ersten Satz spricht er zumindest von "wir".
, dilletantisch..... und nur mit Auge, den roten Teppich in seiner ganzen Breite genutzt.Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen. Ohne Jiri hätten wir noch höher verloren
David Philipp bester Mann auf dem Platz
Wie der, bei seinen Toren, reihenweise gestandene Profis hat alt aussehen lassen, eine Augenweide![]()

Gegen Bayern müssen wir hoffen das Kane nicht nach dem ersten Spieltag 16 Tore hat...Ich glaube ich bin jetzt seit 30 Jahren Werder Bremen Fan. Es gab immer wieder Enttäuschungen aber so ist der Sport ja nunmal. Aber das Ding wird gerade mit Ansage vor die Wand gefahren und das tut richtig richtig weh. Ganz ehrlich, Werner sollte sich das hier mal anschauen und sehen wie es uns Fans geht. Vielleicht hinterfragt er sich dann mal. Wir haben Spieler verpflichtet von denen wir sagen sie machen uns besser. Und wir lassen diese Spieler auf der Bank versauern...... Das ist einfach krank. Diese Enttäuschung wird noch lange Nachwirkungen haben und ich habe als Fan grosse Angst vorm Buli Start
Das einzige was hier Champions League ist, sind die Fans.
Wenn er einen schlechten Tag erwischt, kann das passieren...Gegen Bayern müssen wir hoffen das Kane nicht nach dem ersten Spieltag 16 Tore hat...
Gegen Bayern müssen wir hoffen das Kane nicht nach dem ersten Spieltag 16 Tore hat...
Augen zu und durch..Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr mir am Freitag das Spiel anzusehen

Werder ist nicht gut vorbereitet auf einen weiteren Härtetest.Freue mich darauf, zweiter richtiger Härtetest.
Wir werden den Bauern schon am Freitag in die Spur helfen, keine SorgeWerder ist nicht gut vorbereitet auf einen weiteren Härtetest.
Immerhin laufen die Bauern auch nicht rund, dort weht aber ein anderer Wind.
Pokals aus und nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Platz der Tabelle zu sein wäre ein mieser Start.

Feigling!Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr mir am Freitag das Spiel anzusehen
Wir werden den Bauern schon am Freitag in die Spur helfen, keine Sorge![]()
Werder ist nicht gut vorbereitet auf einen weiteren Härtetest.
Immerhin laufen die Bauern auch nicht rund, dort weht aber ein anderer Wind.
Pokals aus und nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Platz der Tabelle zu sein wäre ein mieser Start.
Kann dir jetzt schon sagen wie es ausgeht:
Bremen kämpft, und schenkt sich in HZ 1 und 2 wieder selbst die Tore ein. Im Anschluss an das Spiel, das 0-2 ausgeht, fallen die Begriffe "Qualitätsunterschied" sowie "gut dagegen gehalten" und man ist in derselben Trance wie zum Saisonabschluss, wo man gefühlt jedes Spiel 1-2 verliert und man sich toll auf die Schulter klopfen kann, dass man gegen qualitativ höhere Gegner ach so hart gekämpft hat.
Bezieht man dieses Spiel mit ein, gingen die letzten Spiele jeweils N-N-N-U-N und nun wieder N aus. Wir bestreiten dabei eine solide Vorbereitung mit Spielern, die jedoch allesamt auf der Bank bleiben.
Es fühlt sich bereits vor Saisonbeginn nach Abschiedstournee an...
Tore, Tore, ToreAugen zu und durch..
Freue mich darauf, zweiter richtiger Härtetest.