DFB - Pokal - Spieltagsthread (1. Runde): FC Viktoria Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg nach 90 Min + X

Votes: 16 50,0%
  • Sieg nach 120 Min + X

Votes: 4 12,5%
  • Sieg nach Elfmeterschießen

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage nach 90 Min + X

Votes: 10 31,3%
  • Niederlage nach 120 Min + X

Votes: 1 3,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschießen

Votes: 1 3,1%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Ich frage mich im ernst was mit nicht stimmt.
Gibt ja auch welche die die Ausreden für eine mögliche Niederlage schon vor den Spiel zurecht legen. Und vorher schon damit warnen, dass es ja schon zum Gesetz der Serie bei uns gehört, zum Beispiel bei einen Drittligisten zu scheitern. Das nach gutem Spielen immer automatisch ein Schlechtes folgt usw. Was auch alles stimmen mag. Nur das bringt uns nicht weiter, wenn man vor einen Spiel der Mannschaft das Alliebie von Fanseite vertritt..

Ich verstehe beim SVW so einiges nicht. Früher im Pokal (fast) immer lange dabei und auch sonst auf Erfolg programmiert. Seit Jahren eine Abwehr wie ein Wackelpudding und auch sonst immer wieder unerklärliche Aussetzer. Gegen einem 3. Ligisten nach 10 Minuten eine Notbremse und die eigene Mannschaft und die eigenen Kumpels zu schaden, wie ist das möglich? Macht man sich vorher in der Vorbereitung schon verrückt und hat Angst mal wieder wie die Deppen aus den Pokal zu fliegen? Ist da keiner der bei negativen Gedanken auf den Putz haut und alle positiv einstimmt? Geht denen schon vorher die Muffe?

Als Fan muss man auch mal vieles in Frage stellen und auf Fehlentwicklungen hinweisen. Unterirdische Leistungen schön zu reden bringt uns nicht weiter. Lange Zeit war ich auch der Meinung. man kann mal verlieren und dies gehört zum Sport dazu. Irgendwann war nur noch abwärts angesagt und man hat sich dem Zustand dauernd zu verlieren hingegeben und aufgehört zu kämpfen.

Lange Zeit hat Werder es verstanden mit wenigen finanziellen Mitteln eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen und Erfolge einzufahren. Seit ca. 10-12 Jahren immer wieder die selbe Leier, man schlägt sich selbst mit irren Gegentoren.

Meine Hoffnung am Samstag, die Bayern machen es momentan ähnlich derbe mies.

... hab´s sogar mehrmals getan.
Sommerfußball :ugly:.

Junge Junge! Du stehst auch auf SM extrem... :opa:

Und trotz Unterzahl ab der 11. Minute haben wir bei diesen Temperaturen nicht einmal unser Wechselkontingent ausgenutzt.
Muß ich das verstehen?

Ole wollte uns in die Verlängerung schmuggeln und dann da den Drittligist mit frischen Kräften an die Wand spielen. Hat funktioniert, nicht.

Junge Junge! Du stehst auch auf SM extrem... :opa:
... hab - guten Willens - nach positiven Aspekten im Werder-Spiel gesucht:
Das waren leider nur folgende:
Jiri hat ganz ordentlich gehalten!
Die beiden Vögel haben irgendwie 2 Dinger in´s gegnerische Netz gemogelt.

Ole wollte uns in die Verlängerung schmuggeln und dann da den Drittligist mit frischen Kräften an die Wand spielen. Hat funktioniert, nicht.
Das wird´s wohl tatsächlich gewesen sein - Einzige mögliche Erklärung.
Hätte er vielleicht vorher mit dem Gegner absprechen sollen. Die Kölner hatten nur einfach keinen Bock auf Verlängerung.

Back